Harry Styles: Blind für Zayn Maliks Schmerz

Zayn Malik litt offensichtlich unbemerkt während seiner 1D-Zeit.
  • Zayn Malik litt offensichtlich unbemerkt während seiner 1D-Zeit.
  • Foto: Eva Rinaldi [CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)]
  • hochgeladen von Anna Maier

Sänger Harry Styles gibt offen zu, dass er nicht mitbekommen hat, wie unglücklich Zayn Malik in der Boyband One Direction war.

Fünf Jahre lang füllen sie die Arenen und brachten Fans auf der ganzen Welt zum Kreischen: One Direction war nicht nur eine Boyband, sondern schnell auch ein echtes Phänomen. Dann gab es den ersten Knick in der vermeintlich heilen Welt: Sänger Zayn Malik verließ die Band. Knapp ein Jahr nach seinem Ausstieg verkündeten die restlichen Jungs, dass 1D eine Pause einlegt - eine Pause, aus der sie vier Jahre später noch immer nicht zurückgekehrt sind. Zwar reden Liam Payne, Louis Tomlinson & Co zuletzt wieder vermehrt über ihre Zeiten von One Direction, doch ein baldiges Comeback scheint (noch) unwahrscheinlich.

Niemand hat Zayns Unglücklichkeit gesehen

In einem neuen Interview hat Sänger Harry Styles - der Zayn Malik zuletzt bei "Saturday Night Live" gedisst hat - ganz offen zugegeben, dass er nichts von der Unzufriedenheit seines Kollegen mitbekommen hat. Da die Tour und alles rund herum gut lief, schlussfolgerte er, dass es auch allen Bandmitgliedern gut geht. "Es fühlte sich an, als ob alle es irgendwie genießen", wird Harry zitiert. "Du hast nicht mitbekommen, dass er es nicht wirklich genoss." Ein trauriger Gedanke: Offensichtlich hat niemand seiner Freunde mitbekommen, wie schlecht es dem Sänger wirklich geht. Zayns plötzlicher Ausstieg habe schließlich dazu geführt, dass die restlichen Mitglieder näher zusammenrückten. Unter anderem, weil sie kurz vor der Aufnahme eines neuen Albums standen und das nun ohne Zayn machen mussten. Obwohl sie der Verlust eines Sängers mehr als Gruppe vereint hat, konnte das das (vorzeitige) One-Direction-Aus nicht abwenden. Aber vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung und bald stehen alle Jungs wieder gemeinsam auf der Bühne.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.