Harry Styles gesteht: "Ich bin es und ich bin nackt"

Harry Styles hat sich für ein Poster seines Albums "Fine Line" ausgezogen. | Foto: https://www.flickr.com/photos/javierosh/ [CC BY 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0)]
  • Harry Styles hat sich für ein Poster seines Albums "Fine Line" ausgezogen.
  • Foto: https://www.flickr.com/photos/javierosh/ [CC BY 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0)]
  • hochgeladen von Anna Maier

Für seine Fans gibt Harry Styles alles - wortwörtlich! Der Sänger zog für für sein neues Album "Fine Line" blank. Fans hatten das bereits vermutet, jetzt kommt die offizielle Bestätigung des 1D-Beaus.

Harry Styles ist zurück mit neuer Musik. Nachdem er vergangene Woche bereits seinen Song "Adore You" samt Musikvideo veröffentlicht hat, fiebern Fans jetzt dem 13. Dezember 2019 entgegen. Dann erscheint Styles' neues Album, das den Namen "Fine Line" trägt und vor allem die Vinyl-Edition dürfte für die Fans ganz besonders interessant werden. Wieso? Das liegt nicht nur an der darin enthaltenen Schallplatte, sondern auch an dem Artwork. Dazu gehört unter anderem ein Poster, auf dem sich der 25-Jährige ausgesprochen freizügig gibt. Kaum tauchte ein kurzes Vorstellungsvideo der Platte auf, rätselten seine jungen Fans: Ist Harry auf dem Poster etwa nackt?

"Ich bin es und ich bin nackt"

In dem Radiointerview mit Sirius XM Hits 1 bestätigte Harry Styles schließlich das, was viele Fans bereits vermutet hatten (via "People"): Ja, er hat die Hüllen fallen gelassen und sich für die Kunst ausgezogen. "Ich bin es und ich bin nackt", so der Brite ganz offen. Das ist also kein Bodydouble, das sich für Harry auf einer gelben Unterlage räkelt. Das Poster zeigt den Sänger vor einem gigantischen Herz, das in der Mitte aufgeschnitten wurde. Lässig liegt Styles dabei auf dem Boden, die Füße auf dem Herz abgestützt und eine Hand entspannt über seinen Oberkörper gelegt. Auf die Art und Weise haben Fans auch einen guten Blick auf all die zahlreichen Tattoos, die mittlerweile den Körper des Sängers zieren. Das Poster alleine dürfte ein Grund für viele ehemalige und weiterhin loyale 1D-Fans sein, dieses Jahr ausnahmsweise nicht nur zur CD, sondern zur Schallplatte zu greifen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.