Harry Styles: Krass! Kendall Jenner bekommt Konkurrenz!

Kendall Jenner ist nicht die einzige Anwärterin bei Harry Styles. | Foto: celebrity-abc_flickr CC BY-SA 2.0
  • Kendall Jenner ist nicht die einzige Anwärterin bei Harry Styles.
  • Foto: celebrity-abc_flickr CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Fans von Kendall Jenner sind außer sich: Hat Harry Styles das Model längst ersetzt? Angeblich bekommt die 21-Jährige jetzt Konkurrenz und zwar von Suki Waterhouse. Mit ihr soll der One Direction Star eine heimliche Affäre haben - genau wie mit dem Kardashian-Star.

Sowohl mit Kendall Jenner, als auch mit Suki Waterhouse wurde der Sänger erstmals 2013 gesehen. Allerdings nahm der One Direction Star keine Stellung dazu, weshalb nicht bekannt ist, welche wirklich die Freundin von Harry Styles war. Immer wieder wurde er an der Seite der beiden Frauen gesehen. Nach dem Liebesurlaub mit der 21-Jährige dürfte den meisten Fans klar gewesen sein, dass er mit dem Model zusammen ist. Doch die Beziehung ging in die Brüche und auch das Wiedersehen an ihrem Geburtstag änderte daran wohl nichts.

Harry Styles muss sich entscheiden

Kurz zuvor traf er sich noch mit Suki Waterhouse und es sah ganz danach aus, als hätten die beiden eine wilde Nacht. Auch wenn es keine gemeinsamen Fotos gibt, so soll dennoch unübersehbar gewesen sein, dass der One Direction Star einen Knutschfleck hatte und der stammt wohl von der Schauspielerin. Scheint als würde Kendall Jenner wirklich Konkurrenz bekommen. Ob sich Harry Styles bald entscheidet zwischen den beiden Frauen? Der 21-Jährigen wird das jedenfalls nichts gefallen…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.