Harry Styles kündigt neues Album "Fine Line" an und das Datum sorgt für Gesprächsstoff

Das neue Album von Harry Styles hat eine überraschende Verbindung zu Taylor Swift.
  • Das neue Album von Harry Styles hat eine überraschende Verbindung zu Taylor Swift.
  • Foto: itsloutual [CC BY 3.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/3.0)]
  • hochgeladen von Anna Maier

Harry Styles veröffentlicht im nächsten Monat ein neues Album. Eine Nachricht, die bei Fans für helle Aufregung sorgt - das liegt auch am explizit ausgewählten Veröffentlichungstermin, der eine geheime Botschaft besitzen könnte.

Lange mussten die Fans darauf warten, doch jetzt steht fest: Ja, das zweite Album von Harry Styles erscheint noch in diesem Jahr! Die Platte des Briten wird Mitte Dezember erscheinen und den Titel "Fine Line" tragen. Das kündigte Harry auf seiner Instagram-Seite an und enthüllte bereits das Cover-Foto zum neuen Album. Das alleine ist ein Grund für viele Fans, komplett aus dem Häuschen zu sein, doch auch das Veröffentlichungsdatum sorgt für Gesprächsstoff unter den 1D-Anhängern. Besser gesagt: Den "Haylor"-Fans, die Harry und Taylor Swift shippen, wie "Hollywoodlife" berichtet.

Arbeiten Harry & Taylor zusammen?

Vermutlich fragt ihr euch nun, was Taylor Swift mit Harry Styles' neuem Album "Fine Line" zu tun hat. Die Antwort? Das Datum! Denn das neue Album von dem ehemaligen One-Direction-Mitglied erscheint am Freitag, den 13. Dezember 2019. An diesem Tag hat Harrys Ex-Freundin Taylor nicht nur Geburtstag, sondern wird 30 Jahre alt. Die Fans sind überzeugt: Das kann kein Zufall sein! In den sozialen Medien häufen sich daher Spekulationen und Gerüchte, ob Tay & Harry vielleicht sogar für einen Song auf "Fine Line" gemeinsam vor das Mikrofon getreten sind. Bisher gibt es jedoch keine handfesten Beweise, die eine Zusammenarbeit bestätigen würden, von daher solltet ihr euch nicht zu früh freuen.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.