Harry Styles: Wieso er sich GEGEN "Arielle" entschied

Harry Styles hat "Arielle" und Prinz Eric eine Abfuhr erteilt.
  • Harry Styles hat "Arielle" und Prinz Eric eine Abfuhr erteilt.
  • Foto: itsloutual [CC BY 3.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/3.0)]
  • hochgeladen von Anna Maier

Der ehemalige One-Direction-Hottie Harry Styles meldet sich erstmals zu Wort. Er bestätigt, dass er für "Arielle" vorgesprochen hat, aber sich dann gegen die Rolle des Prinz Eric entschieden hat.

Die Gerüchteküche hatte dieses Mal recht: Ja, Harry Styles war tatsächlich im Gespräch, eine Hauptrolle für die Live-Verfilmung von "Arielle, die kleine Meerjungfrau" zu übernehmen. Der Brite sollte sich für den Film in den berühmten Prinz Eric verwandeln, der das Herz der Nixe erobert. Im Interview mit "The Face" bestätigte der 25-Jährige, dass man ihn für die Rolle wollte und er offensichtlich auch mit dem Gedanken spielte, sich aber am Ende gegen die Hollywood-Rolle entschied - dabei hätte sie seiner Karriere einen zusätzlichen Boost verleihen können!

Keine Zeit für Hollywood

Harry Styles hat sich bewusst gegen die Rolle entschieden, wie er im Interview mit "The Face" erklärt. Er wollte seinen Fokus für die nächste Zeit nur auf die Musik legen und da ist dann keine Zeit für die Schauspielerei. Trotzdem freue er sich auf das Remake des Disney-Films. "Jeder, der mitmacht, ist umwerfend, daher rechne ich damit, dass es großartig wird. Es wird mir Spaß machen, ihn zu sehen, da bin ich mir sicher", so Styles, der vor Jahren mit der britischen Boyband One Direction international durchstartete.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.