Harry & Meghan: Prinz William besorgt um Ansehen der Royals

Fürchten Kate und Prinz William, wegen Prinz Harry und Meghan, um das Ansehen der Royals? | Foto: Carfax2 [CC BY-SA 3.0 (httpscreativecommons.orglicensesby-sa3.0)]
  • Fürchten Kate und Prinz William, wegen Prinz Harry und Meghan, um das Ansehen der Royals?
  • Foto: Carfax2 [CC BY-SA 3.0 (httpscreativecommons.orglicensesby-sa3.0)]
  • hochgeladen von Anna Maier

Schaden Prinz Harry und Meghan Markle der Monarchie? Prinz William ist besorgt um das Ansehen der royalen Familie.

Prinz Harry und Meghan Markle führen eine ganz besondere Beziehung: Sie zeigen offen ihre Liebe, versuchen ihr Leben eher im Privaten ablaufen zu lassen und befassen sich mit untypischen Projekten, wie beispielsweise einer Kollaboration mit der britischen Vogue. Auch den Adelstitel für ihren Sohn, Archie, haben sie bisher abgelehnt, da sie möchten, dass er so normal, wie nur möglich aufwächst. Die Taufe von Baby Archie lief ebenfalls ganz anders, als bei allen Royals: Sie fand im Geheimen statt, es war eine sehr kleine und intime Feier, bei der nicht einmal die Queen anwesend war, auch die Taufpaten wurden nicht bekannt gegeben. Auch Meghans Outfits sorgen bei den Royal-Fans, -Experten und der Familie für Aufregung. Alles in allem, kann man sagen, dass sich Prinz Harry und Meghan Markle von allen Royals zuvor unterscheiden - und das ist dem ein oder anderen ein Dorn im Auge, auch Prinz William.

Prinz William und Kate fürchtet wegen Harry und Meghan um das Ansehen der Royals

Die einen mögen die Freigeister Meghan Markle und Prinz Harry vielleicht genau wegen ihrer Andersartigkeit. Doch andere, Fans, wie Presse, kritisieren sie dafür. Wem das Verhalten der beiden scheinbar ebenfalls Kopfschmerzen bereitet, sind Prinz William und Kate Middleton. Es ranken sich schon lange Gerüchte um eine Rivalität zwischen Kate Middleton und Meghan Markle, doch nun scheint sich die Lage zuzuspitzen: Das Verhalten des Dukes und der Duchess of Sussex schadet, laut Experten, dem Ansehen der royalen Familie. Das unkönigliche Verhalten untergräbt, “Dailymail” zufolge, nicht nur die Autorität der Royals, sondern sogar der ganzen Monarchie. Als Thronfolger ist gerade Prinz William und Herzogin Kate das Image der Regierungsform besonders wichtig. Doch selbst wenn es wahr ist, würden weder Prinz William noch Kate Middleton das jemals zugeben - denn auch ein interner Familienstreit wäre nicht besonders royal und William und Kate halten sich an das Protokoll.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.