Hat Ariana Grande nach Nathan Sykes schon einen neuen Freund?

"The Wanted"-Star Nathan Sykes: Hat seine Ex Ariana Grande schon einen Neuen?
  • "The Wanted"-Star Nathan Sykes: Hat seine Ex Ariana Grande schon einen Neuen?
  • Foto: ellasportfolio/flickr/CC BY-SA 2.0(1)
  • hochgeladen von Anna Maier

Derzeit kursieren die verschiedensten Gerüchte über die Beziehung von Ariana Grande und Nathan Sykes. Die einen sagen, die beiden hätten noch Kontakt und seien gute Freunde. Die Anderen behaupten, die Sängerin und der „The Wanted“-Star hätten sich endgültig getrennt. Was stimmt wirklich? Hat sie sogar schon einen Neuen?

Wie sieht es nun denn tatsächlich bei Ariana Grande und Nathan Sykes aus? Haben sich die beiden wirklich endgültig getrennt? In letzter Zeit machten die verschiedensten Gerüchte über ihren derzeitigen Beziehungsstatus die Runde. Und niemand weiß eigentlich, was genau daran der Wahrheit entspricht. Manche sagen, dass die hübsche Sängerin und der „The Wanted“-Star noch gute Freunde seien und ein Liebescomeback nicht ausgeschlossen werden könne. Doch Andere vermuten jetzt, dass sie bereits einen neuen Freund habe. Stimmt das etwa?

Wer ist der Neue von Ariana Grande?

Ariana Grande kann sich über massenweise Fans freuen, die voll und ganz hinter ihr stehen und sie ununterbrochen anhimmeln. Sie wird von Vielen bewundert, vor allem auch seit ihrer Beziehung zum Sänger von „The Wanted“ Nathan Sykes. Im September letzten Jahres lernten sich die beiden kennen und verliebten sich ineinander. Doch vor wenigen Wochen sollen sie sich getrennt haben. Laut dem Magazin Star soll sich die Sängerin in letzter Zeit des Öfteren mit dem begleitenden Schauspieler Adrian Grenier getroffen haben. Die beiden wurden mehrmals zusammen gesehen und haben wohl auch miteinander geflirtet. Ist der 37-Jährige jetzt ihre neue Flamme?

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.