Hat Benedict Cumberbatch genug von “Sherlock”?

Ist bald Schluss mit Sherlock? | Foto: SixPixelDesign_flickr_CC BY-ND 2.0
  • Ist bald Schluss mit Sherlock?
  • Foto: SixPixelDesign_flickr_CC BY-ND 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Schon seit Monaten gibt es Gerüchte, dass Benedict Cumberbatch möglicherweise genug von seiner Rolle als Sherlock haben könnte. Jetzt hat sich Produzent Steven Moffat zu den erschreckenden Spekulationen geäußert…

In den letzten Jahren hat Benedict Cumberbatch den Durchbruch geschafft: Er spielt in der obersten Liga von Hollywood mit. Das hat er vor allem seinem Talent zu verdanken, auch schwierige Charaktere sehr gut verkörpern zu können. Das gilt natürlich auch für seine Paraderolle Sherlock. Der exzentrische Detektiv ist sicherlich eine Herausforderung - doch Cumberbatch meistert sie ohne Probleme. Bald wird endlich die vierte Staffel erscheinen. Doch könnte es auch die letzte sein? Hat der Brite genug von seiner Rolle?

Was sagt Steven Moffat?

“Wenn man sich das ansieht, was [Benedict Cumberbatch] sagt, dann sind wir weit [von einem Ende] entfernt”, erklärt Steven Moffat jetzt in einem Interview. Er ist einer der Produzenten von Sherlock. “Er sagt, er ist sehr erpicht darauf, auch weiterhin Sherlock zu spielen. Wir haben die neue Staffel noch nicht einmal veröffentlicht. Wir haben noch nicht mit BBC darüber geredet, wie es weitergeht.” Es gibt also durchaus noch Hoffnung auf eine 5. Staffel! Also Daumen drücken…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.