Hat Hailey Baldwin genug von Justin Bieber?

Justin Bieber | Foto: themeplus(1)_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Justin Bieber
  • Foto: themeplus(1)_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Schon seit einigen Wochen wurden Justin Bieber und Hailey Baldwin nicht mehr zusammen gesehen. Außerdem trifft sie sich offensichtlich wieder mit Lewis Hamilton. Auf Twitter scheint sie jetzt mit ihrem Ex-Freund endlich abgeschlossen zu haben. Wird es kein Liebescomeback mehr geben?

Vor einigen Tagen schrieb das Model auf Twitter: “Nicht zu vergeben heißt, ein Opfer von jemand zu sein, der sich schlecht verhalten hat”. Kurz danach begannen natürlich erneute Spekulationen um die angebliche Beziehung zu Justin Bieber. Auch wenn Hailey Baldwin seinen Namen nicht explizit erwähnt, so glaubt die Seite “Inquisitr” dennoch, dass sie sich auf den Sänger bezieht. Seit Anfang des Jahres treffen sich die beiden wohl immer wieder, doch eine offizielle Stellungnahme dazu gibt es nicht. Deshalb häufen sich die Spekulationen, denn Biebs trifft sich nicht nur mit der 19-Jährigen. Auch mit Kourtney Kardashian, Sarah Jeffery, Jessica Serfaty und vielen mehr soll sich der Ex-Freund von Selena Gomez treffen.

Gibt es noch ein Happy End?

Allerdings scheint sich auch Hailey Baldwin nicht nur auf den Sänger zu konzentrieren. Angeblich trifft sie sich hin und wieder mit Lewis Hamilton. Erst kürzlich wurden die beiden auf dem Roten Teppich eines Events gesehen - und wie wirkten sehr innig. Sogar zusammen in einem Club sind die beiden erst kürzlich gesehen worden. Scheint, als hätte das Model mit Justin Bieber endgültig abgeschlossen. Kein Wunder, schließlich wollte der Sänger vor seiner Tour wohl keine feste Beziehung eingehen. Es könnte also gut sein, dass die 19-Jährige jetzt genug von Biebs hat und sich nun anderweitig orientiert. Ob auch dem Sänger diese Trennung so leicht fällt? Wir werden sehen. Vielleicht gibt es ja doch noch ein Happy End für die beiden.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.