Hat Kate Middleton ein Problem mit Schwester Pippa?

Hat Kate Middleton ein Problem mit Pippa Middleton? | Foto: lwpkominikacion, flickr, CC BY 2.0
  • Hat Kate Middleton ein Problem mit Pippa Middleton?
  • Foto: lwpkominikacion, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Zwischen Pippa Middleton und James Matthews scheint es ernst zu werden. Angeblich ist die in die Villa ihres Freundes gezogen. Dabei sind die beiden noch nicht verheiratet. Hat Kate Middleton damit ein Problem?

Bisher hat sich das britische Königshaus noch nicht dazu geäußert. Allerdings wird vermutet, dass der Duchess of Cambridge die ganze Sache um Pippa Middleton und James Matthews äußert peinlich ist. So ganz scheint sie die Entscheidung ihrer Schwester laut “hofmag” nicht akzeptieren zu wollen. Dabei kann der Freund von Pippa ihr alles bieten, schließlich ist er reich. Königliche Wurzeln hat er zwar nicht, dennoch sollte Kate Middleton hier keine Bedenken haben. Ihre Schwester ist bei ihm auf jeden Fall in guten Händen.

Pippa Middleton ist glücklich

Auch Carole Middleton scheint damit kein Problem zu haben, dass Pippa Middleton und James Matthews den nächsten Schritt wagen, aber nicht verheiratet sind. Seit 2012 kennen sich die beiden schließlich schon, aber erst seit Ende des letzten Jahres sind die beiden wieder ein Paar. Ob Kate Middleton wirklich ein Problem damit hat, oder ob es sich dabei nur um Gerüchte handelt, ist nicht bekannt. Fest steht, dass die Schwester der Duchess of Cambridge glücklich ist - und das ist doch das Wichtigste. Schön wäre da natürlich auch die Unterstützung von Herzogin Catherine.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.