Hat Kristen Stewart SoKo wegen Robert Pattinson verlassen?

Angeblich ist Robert Pattinson Schuld an der Trennung von Kristen Stewart und SoKo | Foto: Bang Showbiz
  • Angeblich ist Robert Pattinson Schuld an der Trennung von Kristen Stewart und SoKo
  • Foto: Bang Showbiz
  • hochgeladen von Anna Maier

Nach wenigen Monaten sollen Kristen Stewart und SoKo nun schon wieder getrennte Wege gehen. Schuld an dem Liebesaus könnte möglicherweise niemand geringeres als Exfreund Robert Pattinson haben…

Eigentlich schien es, als ob Kristen Stewart im siebten Himmel schweben würde: In SoKo schien die 26-Jährige endlich ihr passendes Gegenstück gefunden zu haben. In den letzten Monaten haben uns die beiden Damen immer wieder mit süßen Liebesfotos beglückt, doch jetzt soll ihre Romanze ein jähes Ende gefunden haben: Angeblich hat K-Stew ihre Freundin abserviert, weil sie gemerkt hat, dass es mit ihr nie so sein wird wie mit Exfreund und “Twilight-Kollege Robert Pattinson!

Tolle Unterhaltung

Den hat Kristen letzte Woche Montag nach langer zeit wiedergesehen: Auf Der Met Gala liefen die beiden ineinander. Robert Pattinson hatte seine Verlobte FKA Twigs im Arm, doch nichtsdestotrotz soll sich K-Stew gut mit Rob unterhalten haben. Dabei sind angeblich alte Gefühle wieder hochgekommen: Kristen Stewart hat gemerkt, dass SoKo nie ihre Seelenverwandte sein wird, wie R-Pattz es noch vor einigen Jahren war. Und somit geht die Suche weiter…

Das könnte dich auch interessieren:
Hätten Robert Pattinson und Kristen Stewart in “50 Shades Darker” mitspielen sollen?
Nach der Trennung von SoKo: Kristen Stewart ist mit Alicia Cargile unterwegs!
Robert Pattinson: Passt Kristen Stewart besser zu ihm als FKA Twigs?
Kristen Stewart: So schlimm war die Begegnung mit Robert Pattinson & FKA Twigs!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.