Hat Nina Dobrev Paul Wesley und Phoebe Tonkin auseinander gebracht?

Hat Nina Dobrev die Beziehung von Paul Wesley zerstört?
  • Hat Nina Dobrev die Beziehung von Paul Wesley zerstört?
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Schock für die Fans von Nina Dobrev: Ist die Schauspielerin wirklich für die Trennung von Paul Wesley und Phoebe Tonkin verantwortlich? Grund für die Spekulationen ist, dass die 28-Jährige nach der Trennung von Ian Somerhalder nun mit ihrem Kollegen zusammen sein soll. Doch bis vor Kurzem war dieser noch in einer festen Beziehung.

Was war wirklich Grund für die Trennung von Paul Wesley und Phoebe Tonkin? Nur einen Tag vor dem großen Finale von Vampire Diaries gaben die beiden ihre Trennung bekannt. Als Grund dafür wird angegeben, dass der Schauspieler angeblich wegen den letzten Folgen von TVD unter hohem Druck stand. Und genau deshalb soll er seine Freundin verlassen haben. Nur wenige Tage später kursierten Gerüchte, dass dieser jetzt mit Nina Dobrev zusamme sein soll. Allerdings gibt es keine Hinweise darauf, dass die beiden wirklich ein Paar sind. Ob es sich dabei möglicherweise nur um Gerüchte handelt? Oder ob die Ex-Freundin von Ian Somerhalder wirklich der Grund für die Trennung ist?

Was war der Grund für die Trennung?

Schwer vorstellbar, dass Paul Wesley seine Freundin für seine Kollegin verlassen würde. Nina Dobrev gehört schließlich schon lange zu den Freunden des Schauspielers. Vielleicht war der Trennungsgrund also wirklich der Druck, der auf ihm lastete, bevor das Finale von Vampire Diaries ausgestrahlt wurde. Nun scheint sich dieser aber gelegt zu haben. Und wer weiß, vielleicht kämpft der TVD-Star jetzt ja um seine Ex-Freundin. Mit der Ex-Freundin von Ian Somerhalder scheint er jedenfalls nicht zusammen zu sein. Hinweise darauf lassen sich nämlich keine finden.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.