Hat Tyga Kylie Jenner nur ausgenutzt?

Hat Tyga Kylie Jenner wirklich nur ausgenutzt? Fiese Vorwürfe gegen den Rapper! | Foto: ©NYRIFAMOUS
  • Hat Tyga Kylie Jenner wirklich nur ausgenutzt? Fiese Vorwürfe gegen den Rapper!
  • Foto: ©NYRIFAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Oh nein! Die Trennung von Kylie Jenner und Tyga liegt nun schon einige Zeit zurück, doch die 19-Jährige lässt kein gutes Wort mehr an ihrem Ex-Freund. Aber stimmen die fiesen Vorwürfe wirklich und hat der Rapper den Reality-Star nur ausgenutzt?

Kylie Jenner ist mit ihrem neuen Freund Travis Scott glücklich. Doch Tyga scheint noch immer nicht aufgegeben zu haben, um die 19-Jährige zu kämpfen. Und genau das macht sie mächtig sauer. Fiese Vorwürfe gegen den Rapper machen jetzt die Runde. Laut “Inquisitr” glaubt der Reality-Star nämlich, dass ihr Ex-Freund sie nur ausgenutzt hat. Ein Insider weiß: “Kylie findet es tragisch, dass Tyga sie und ihren Ruhm noch immer für seine eigene Promotion benutzt”. Aber was steckt wirklich dahinter? Auch wenn die Trennung der beiden mittlerweile einige Zeit zurückliegt, generiert der 26-Jährige noch immer Schlagzeilen mit seiner Ex-Freundin - und genau das geht ihr gegen den Strich.

Tränen bei Kylie Jenner

“An diesem Punkt denkt sie sich einfach nur: ‘Komm’ drüber hinweg und mach weiter’. Kylie hat das schon geschafft, aber Tyga kann es nicht lassen und benimmt sich schrecklich”, so der Insider weiter. Ob Tyga Kylie Jenner wirklich nur ausgenutzt hat? Auch der 19-Jährige scheint die Trennung von dem Rapper nicht wirklich leicht zu fallen, auch wenn sie das in der Öffentlichkeit nicht zugeben möchte. Vor der Kamera für die Reality-Show “Keeping Up With The Kardashians” flossen bei ihr nämlich Tränen, als sie auf den 26-Jährigen angesprochen wurde…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.