Heidi Klum unterstützt Ehemann Tom Kaulitz

Heidi Klum unterstützt Ehemann Tom Kaulitz | Foto: Heidi Klum_Bang Showbiz
  • Heidi Klum unterstützt Ehemann Tom Kaulitz
  • Foto: Heidi Klum_Bang Showbiz
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Flitterwochen sind vorbei, der Ernst des Lebens beginnt wieder für Model Heidi Klum und Musiker Tom Kaulitz.

In ihren Flitterwochen postete Heidi Klum auf ihrem Instagram-Account Fotos und Videos von dem glücklichen Paar: Hier ein Küsschen, da ein anhimmelnder Blick - die Liebe der beiden ist sichtlich spürbar. Ihre Hochzeits- und Flitterwochenlocation, Capri, beflügelte die junge Liebe, doch nun muss der Alltag ins Hause Kaulitz kommen. Und schon muss Heidi Klum ihren geliebten Ehemann für einen neuen Job verlassen. Man sieht das schöne Model am Flughafen, ganz ohne Tom - wobei ...

Heidi Klum hat Tom Kaulitz nicht nur im Herzen, auch auf der Brust

Am Flughafen steigt Heidi Klum aus dem Auto und präsentiert stolz ihren Ehemann. Tom Kaulitz prangt auf ihrer Brust: Das Model trägt einen Merchandise Pulli der Band ihres Mannes, Tokio Hotel. Darauf ist auch das Gesicht ihres Geliebten - Heidi kann scheinbar nicht mehr ohne Tom sein. Den Hingucker-Pulli kombiniert die Fashionqueen mit einer weiten Highwaist-Blue-Jeans und weißen Boots. Nur kurz darauf sieht man sie auch schon im Flugzeug mit Tom Kaulitz telefonieren. Heidi Klum ist auf Wolke Sieben. Sie grinsen beide in die Kamera, Heidi fügt sogar auf Instagram noch ein kleines Herz hinzu. Und wir finden es unglaublich süß, dass die beiden nicht mal ein paar Stunden voneinander getrennt sein wollen, ohne dazwischen zu facetimen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.