Helene Fischer erobert Österreich

In allen deutschsprachigen Ländern gilt Helene Fischer im Moment als die absolute Schlagerkönigin schlechthin. Derzeit ist sie mit ihrem neuen Album „Farbenspiel“ auf großer Arena-Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz unterwegs. Doch auch die österreichischen Charts eroberte die hübsche Blondine im Sturm.

Schon lange ist Helene Fischer als großer Star vom Schlagerhimmel nicht mehr wegzudenken. In Deutschland, Österreich und der Schweiz kann ihr kein anderer Schlagersänger das Wasser reichen. Besonders mit ihren abwechslungsreichen und facettenreichen Liedern begeistert die hübsche Blondine tausende Fans. Im Moment tourt sie gerade mit ihrem neuen Album „Farbenspiel“ durch die deutschsprachigen Länder.

Helene Fischer besser als Robbie Williams

Schon lange freuten sich die Fans auf das neue Album von Helene Fischer. Jetzt ist es endlich soweit. Die hübsche Schlagersängerin ist mit „Farbenspiel“ inzwischen auf großer Arena-Tour. Bis jetzt konnte sie sich ganz besonders in die Herzen der Österreicher singen. Sie landete dort mit „Farbenspiel – Live aus dem Deutschen Theater München“ auf Platz Eins der Longplay-Charts. Dabei überholte sie sogar Robbie Williams, der dann mit seinem neuen Hit „Swings Both Ways“ auf den zweiten Platz abrutschte. Er war bis jetzt der Spitzenreiter gewesen- Doch da hat auch er nur wenige Chancen, gegen die großartige Blondine anzukommen.

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.