Helene Fischer: So stolz ist sie auf Florian Silbereisen!

Großer Erfolg für Flori?
  • Großer Erfolg für Flori?
  • Foto: Abhijay Achatz_flickr.com_CC by sa2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Helene Fischer und Florian Silbereisen können beide auf eine sehr erfolgreiche Karriere zurückblicken. Doch jetzt hat der Moderator seiner Liebsten einmal mehr Grund gegeben, mächtig stolz auf ihn zu sein…

Schon seit acht Jahren sind Helene Fischer und Florian Silbereisen unzertrennlich. Die beiden kommen aus der gleichen Branche und bringen daher stets Verständnis für den jeweils anderen auf. Auch Neid gibt es in der Beziehung der beiden Schlagerstars nicht - sie gönnen dem jeweils anderen die Erfolge. Und einen solchen hatte jüngst Florian wieder einmal zu verzeichnen! Er hat ja bekanntlich vor einiger Zeit die Band KLUBBB 3 gegründet, und diese hat nun ihr zweites Album herausgebracht. Dieses verspricht ein echter Erfolg zu werden.

Toller Erfolg

“Es war nicht geplant, dass es so schnell gehen kann, aber nachdem das erste Album extrem gut bei den Leuten angekommen ist, haben wir gesagt, 'Okay, wir planen dann jetzt mehr Zeit für Klubbb 3 ein und dann geht’s jetzt richtig los”, erklärt Florian Silbereisen in einem Interview. Und wir sind uns sicher, dass seine Freundin Helene Fischer mächtig stolz auf ihren Liebsten und seinen Erfolg ist! Auch die wird in diesem Jahr ein neues Album herausbringen und auf Tour gehen. Wir sind schon jetzt sehr gespannt, was uns da wohl alles erwartet…

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.