Hinweis: Ist Kate Middleton schwanger?

Erwartet Kate Middleton ein viertes Kind?
  • Erwartet Kate Middleton ein viertes Kind?
  • Foto: Nick Warner_CC-BY-2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Sehen wir Kate Middleton schon bald mit Baby Nummer 4? Es gibt wilde Spekulationen, dass die Herzogin von Cambridge bereits wieder schwanger sein könnte.

Letztes Jahr um diese Zeit war Kate Middleton mit Prinz Louis schwanger. Der kleine Bruder von Prinzessin Charlotte und Prinz George kam im April 2018 auf die Welt. Mit Louis stellte Herzogin Kate auch einen persönlichen Rekord auf. Nur wenige Stunden nach der Geburt zeigte sich Middleton, natürlich mit einem perfekten Style, der Presse. Dass sie nur Stunden nach der Entbindung in High Heels und einer perfekt sitzenden Frisur vor die Kameras trat, brachte ihr viel Respekt ein. Wird sie in neun Monaten wieder so einen Auftritt hinlegen?

Kate Middleton erneut schwanger?

Die Wettbüros in England laufen mal wieder heiß. Wenn man sich die Quoten anschaut, sind einige Engländer fest davon überzeugt, dass wir Kate Middleton bald wieder mit Babybauch zu sehen bekommen. Ist das ein Hinweis dafür, dass eine Schwangerschaft wahrscheinlich ist? Noch gibt es keine festen Anzeichen, die für weiteren Nachwuchs sprechen. Momentan widmet sich Kate ihren drei Kindern und hat viel mit ihren royalen Pflichten zu tun. Ob da überhaupt noch Zeit für ein weiteres Kind bleibt?

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen