Ian Somerhalder: Das sagt Nina Dobrev zum Baby mit Nikki Reed!

Wie reagierte Nina Dobrev wirklich auf die Babynews?
  • Wie reagierte Nina Dobrev wirklich auf die Babynews?
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Bei Ian Somerhalder und Nikki Reed gibt es Nachwuchs. Auf Instagram hat das Paar die freudigen Nachrichten verkündet. Aber was sagt eigentlich die Ex-Freundin des Schauspielers, Nina Dobrev dazu? Die Fans sind gespannt!

Endlich ist es soweit! Ian Somerhalder und Nikki Reed werden Eltern. Nach zwei Jahren Ehe verkündeten die beiden vor Kurzem auf Instagram, dass die Schauspielerin schwanger ist. Und lange lässt der Nachwuchs wohl nicht mehr auf sich warten. Schon jetzt ist bei der 28-Jährigen eine deutliche Babykugel zu sehen. Aber wie hat eigentlich Nina Dobrev auf die Babynews ihres Ex-Freundes reagiert? Laut “Celebdirtylaundry” hat die Schauspielerin sich bisher noch nicht zu den guten Nachrichten des Vampire Diaries Stars geäußert.

Schweigen von Nina Dobrev

Allerdings wird sich die 28-Jährige ganz sicher sehr darüber freuen, dass ihr Ex-Freund Vater wird. Schließlich haben die beiden, entgegen aller Gerüchte, ein gutes Verhältnis zueinander. Und auch mit Nikki Reed soll sich Nina Dobrev gut verstehen. Deshalb hat die Schauspielerin ganz sicher nichts dagegen, dass Ian Somerhalder Vater wird. Die Fans sind jedenfalls ganz aus dem Häuschen, dass es endlich Nachwuchs für das Paar gibt. Die beiden kündigten ja schon länger an, dass sie eine eigene Familie gründen wollen. Jetzt ist es endlich so weit!

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.