Ian Somerhalder: Disst Nina Dobrev jetzt ihre Kollegen von Vampire Diaries?

Hat Nina Dobrev ihre Kollegen von TVD wirklich mit einem Post gedisst?
  • Hat Nina Dobrev ihre Kollegen von TVD wirklich mit einem Post gedisst?
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Auch das noch! Die Fans ärgert nicht nur, dass sich Nina Dobrev noch immer nicht über ihre Rückkehr zu Vampire Diaries geäußert hat. Jetzt scheint sie auch noch ihre Kollegen von TVD zu dissen. Was Ian Somerhalder wohl zu der Aktion seiner Ex-Freundin sagt?

Noch immer ist nicht klar, ob wir uns auf die Rückkehr von Nina Dobrev zu Vampire Diaries freuen dürfen oder nicht. Fest steht aber, dass die 27-Jährige fleißig Werbung für ihren neue Film: “xXx: The Return of Xander Cage” macht. Auf Instagram postete sie vor wenigen Tagen das neue Poster von diesem Film. Dazu schrieb die Schauspielerin: “Das ist ein Team, mit dem ich arbeiten kann”. Damit lobt die Ex-Freundin von Ian Somerhalder aber nicht nur ihre Kollegen Vin Diesel, Ruby Rose, Deepika Padukone, Samuel L. Jackson, Tony Jaa und Kris Wu. Vielmehr disst sie damit auch ihre ehemaligen Kollegen von TVD.

Was sagt Ian Somerhalder dazu?

Und das ist wirklich nicht fair! Auch die Fans haben wohl den Verdacht, dass die Schauspielerin damit auf ihr Team bei Vampire Diaries angespielt hat, so “ibtimes”. Damit dürfte dann auch klar sein, dass Nina Dobrev nicht mehr zurück zu TVD kommt. Ihr Ex-Freund Ian Somerhalder wird sich sicher nicht über die Aktion der 27-Jährigen freuen. Schließlich soll er eigentlich ein ganz gutes Verhältnis zu der Schauspielerin haben. Damit dürfte das wohl zerstört sein. Ohje! Darüber freuen sich die Fans aber gar nicht…

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.