Ian Somerhalder: Kann Nikki Reed Nina Dobrev ihr Glück nicht gönnen?

Ian Somerhalder
  • Ian Somerhalder
  • Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Ian Somerhalder und Nikki Reed sind glücklich verheiratet, und mittlerweile hat auch Nina Dobrev mit Austin Stowell einen neuen Partner an ihrer Seite. Nun kommt es angeblich zu Rivalitäten zwischen den beiden Pärchen…

Die “Vampire” Diaries” Fans könnten sich kaum mehr freuen: Nina Dobrev ist endlich frisch verliebt - in Austin Stowell! Das neue Pärchen ist gerade überall in den Schlagzeilen, und angeblich soll genau das Nikki Reed, der Ehefrau von Ian Somerhalder, so gar nicht gefallen. Die “Twilight”-Schauspielerin stößt bei den Fans ihres Gatten nicht unbedingt auf Gegenliebe - schließlich hat sie ihrer ehemals guten Freundin Nina Dobrev den Freund ausgespannt. Nikki soll es nun gar nicht ertragen können, dass das neue Traumpaar sie und Ian Somerhalder aus dem Rampenlicht drängt.

Die Fans stehen hinter Nina Dobrev

“Reed konnte gar nicht aufhören, ihre glückliche Beziehung zu präsentieren und der einsamen Nina unter die Nase zu reiben”, berichtet eine Quelle. ”Und jetzt hat Nikki Pech gehabt: Nina hat einen neuen Mann in ihrem Leben und jeder kann sehen, wie glücklich die ehemalige “Vampire Diaries”-Schauspielerin ist.” Nikki Reed scheint nicht ertragen zu können, dass Nina Dobrev nun wieder glücklich ist - und noch dazu die Symathien der TVD-Fans auf ihrer Seite hat, währen sie mit der Wahl von Ian Somerhalder überhaupt nicht einverstanden zu sein scheinen. Man darf gespannt sein, wie sich die Beziehung der beiden Pärchen in Zukunft noch entwickelt...

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.