Ian Somerhalder: Peinliches Treffen mit Nikki Reed und Nina Dobrev!

Nina Dobrev und Ian Somerhalder | Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • Nina Dobrev und Ian Somerhalder
  • Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Wie peinlich! Bei den Golden Globe Awards kam es zu einem unangenehmen aufeinander treffen zwischen Ian Somerhalder, seiner Frau Nikki Reed und seiner Ex-Freundin Nina Dobrev. Doch der “Vampire Diaries”-Star konnte die Situation retten.

Erst vor Kurzem fand die Verleihung der Golden Globes Awards statt. Mit dabei waren natürlich auch die Stars von “Vampire Diaries”. Ian Somerhalder präsentierte sich auf der Veranstaltung mit seiner Frau Nikki Reed, so die Seite "perezhilton". Entgegen aller Trennungsgerüchte zeigten sie sich glücklich miteinander. Der TVD-Star möchte unbedingt Kinder haben und drängt seine Frau regelrecht dazu, endlich ihre Rolle in “Sleepy Hollow” aufzugeben. Doch die 27-Jährige möchte sich vor der Familienplanung noch auf ihre Karriere konzentrieren. Genau aus dem selben Grund hat sich Nina Dobrev von dem Schauspieler getrennt. Angeblich hat sie sogar wegen der Trennung dann die Vampire Saga verlassen.

Nina Dobrev ohne Austin Stowell

Sie möchte ihrem Ex-Freund aus dem Weg gehen, keine Frage. Von ihrer Seite aus ist da auch wohl eher weniger Eifersucht im Spiel, schließlich ist sie mit ihrem neuen Freund Austin Stowell äußerst glücklich. Doch Nikki Reed war wohl der springende Punkt. Sie startete mit einem regelrechten Eifersuchtsdrama, als Ian Somerhalder und seine Ex-Freundin noch zusammen für “Vampire Diaries” vor der Kamera standen. Nun trafen die drei bei der Golden Globes Verleihung aufeinander. Doch entgegen der Erwartungen war die Reunion wohl halb so wild. Ian zeigte nämlich, wer an seine Seite gehört und die beiden strahlen jegliche Unsicherheit weg. Nina Dobrev hingegen kam allein auf den Roten Teppich. Das Wiedersehen war sicher unangenehm für alle Beteiligten. Gut gemeistert haben sie es aber auf jeden Fall.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.