Ian Somerhalder: So ähnlich sind sich Nina Dobrev und Nikki Reed!

Nina Dobrev und Nikki Reed sind sich ziemlich ähnlich... | Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Nina Dobrev und Nikki Reed sind sich ziemlich ähnlich...
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Noch immer wünschen sich die Fans Nina Dobrev an der Seite von Ian Somerhalder zurück. Doch der Schauspieler ist seit über einem Jahr glücklich mit Nikki Reed verheiratet. Zwar haben die beiden Frauen auf den ersten Blick nicht viel gemeinsam, doch dieser Eindruck täuscht. Die sind sich sogar ziemlich ähnlich…

Der Schock für die Fans saß tief, als Ian Somerhalder und Nina Dobrev ihre Trennung bekannt gaben. Für die Fans waren die beiden schließlich das Traumpaar schlechthin, sowohl vor der Kamera als Delena, als auch hinter den Kulissen. Der Grund für die Trennung ist noch immer nicht bekannt, es wird allerdings vermutet, dass der Schauspieler unbedingt Kinder von der 27-Jährigen wollte, sie aber noch nicht bereit dazu war. Also heiratete der Vampire Diaries Star Nikki Reed - und bis heute sind die beiden, trotz aller Gerüchte - glücklich. Auf den ersten Blick haben die Frauen nichts gemeinsam, doch der erste Anschein trügt. Tatsächlich sind die die Schauspielerinnen sogar ziemlich ähnlich.

Das haben Nina Dobrev und Nikki Reed gemeinsam

Da wäre zum einen die optische Ähnlichkeit. Schließlich haben sie beide dunkle Haare und eine schlanke, zierliche Figur. Das scheint genau dem Frauentyp von Ian Somerhalder zu entsprechen. Außerdem wäre da natürlich die Schauspielerei. Während sich Nina Dobrev einen Namen mit Vampire Diaries machte, spielte Nikki Reed in Twilight mit. Und dann gibt es da laut “hofmag” noch eine weitere, große Gemeinsamkeit. Beide Frauen achten sehr auf ihre Ernährung und viel Sport. Deshalb verzichten sie, so gut es geht, auf Alkohol und legen viel Wert darauf, sich draußen zu bewegen. Außerdem sind beide Frauen eher der natürliche Typ, vor allem die Frau des Schauspielers möchte außerhalb von Kameras kein Make-up tragen. Scheint, als wären sich die beiden doch ziemlich ähnlich, auch wenn man das zunächst gar nicht vermuten würde…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.