Ian Somerhalder: Süßes Kompliment für Nina Dobrev?

Ian Somerhalder | Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • Ian Somerhalder
  • Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Ein Ende von Vampire Diaries ist zum Glück nicht in Sicht. Auch Ian Somerhalder wird wohl erst einmal Teil des Casts bleiben. Doch weil er seine Ex-Freundin am Set so sehr zu vermissen scheint, macht er ihr jetzt ein süßes Kompliment.

Noch direkt nach der Entscheidung von Nina Dobrev, dass sie TVD verlassen wird, schien Ian Somerhalder regelrecht erleichtert zu sein. Auch für ihn war die Situation, gemeinsam mit ihr und ab und zu mit seiner neuen Frau Nikki Reed am Set zu sein, sicherlich nicht so ganz einfach. Außerdem liegt dann der Fokus komplett auf seiner Rolle Damon Salvatore - auch daran scheint der Schauspieler Gefallen gefunden zu haben. Doch seine Meinung hat der 37-Jährige mittlerweile wohl geändert. Die Zuschauerzahlen gingen bergab und es war nicht mal klar, ob Vampire Diaries weiterhin existierten wird. Laut “movienewsguide” scheint er nun sogar seine Ex-Freundin bei der Serie zurück zu wollen. Dass Ian wieder mit ihr zusammen arbeiten möchte, dürfte ein großes Kompliment für die 27-Jährige sein.

Kein Comeback von Nina Dobrev

Schließlich scheinen die Fronten zwischen den beiden immer noch verhärtet zu sein. Doch auch wenn Ian Somerhalder seine Ex-Freundin tatsächlich zurück haben möchte, so wird das dennoch nichts an der Entscheidung von Nina Dobrev ändern. Sie hat sich wohl nicht nur wegen ihres Ex-Freundes die Serie verlassen. Außerdem wollte sie sich nämlich auf ihre Filmkarriere fokussieren - und genau das tut sie jetzt. Auch wenn sie sich sicher darüber freut, dass der 37-Jährige gerne wieder mit ihr zusammen arbeiten würde, das macht Elena Gilbert wohl auch nicht wieder lebendig. Schade eigentlich! Nachdem Kat Graham auch noch ihren Ausstieg bekannt gab, wäre ein Comeback von der 27-Jährige ja gar nicht so schlecht…

Das könnte dich auch interessieren:
Nina Dobrev hat mit Ian Somerhalder abgeschlossen!
Vampire Diaries: Ian Somerhalder und Nikki Reed feiern ihr Einjähriges!
Nach Nina Dobrev: Große Freude für Ian Somerhalder und Nikki Reed!
Ist Ian Somerhalder sauer auf Nina Dobrev?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.