Ist das der Trennungsgrund von Miley Cyrus und Liam Hemsworth?

Steht Miley Cyrus und Liam Hemsworth tatsächlich eine Trennung bevor?
  • Steht Miley Cyrus und Liam Hemsworth tatsächlich eine Trennung bevor?
  • Foto: Julia Stavale_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Was ist nur los mit Miley Cyrus und Liam Hemsworth? Diese Frage stellen sich im Moment wohl viele Fans. Immer wieder kursieren Gerüchte, die behaupten, dass die beiden nun wieder getrennte Wege gehen. Und auch die Trennungsgründe sollen mittlerweile bekannt sein. Was steckt wirklich dahinter?

Erst in der letzten Zeit zeigte sich die Sängerin wieder öfter mit ihrem Verlobungsring und zeigte sich sogar an der Seite von Liam Hemsworth. Trotzdem glaubt “Inquisitr”, dass es in der Beziehung mit dem Schauspieler heftig kriselt. Angeblich soll die 24-Jährige gar keine Lust auf die Hochzeit haben und auch wegen der Hochzeit selbst kommt es wohl immer wieder zum Streit zwischen dem Paar. Vor allem der Ehevertrag soll häufig zu Auseinandersetzungen zwischen der ehemaligen Hannah Montana und ihrem Verlobten kommen.

Steht Miley Cyrus und Liam Hemsworth eine Trennung bevor?

Auch wenn die beiden offiziell noch nicht getrennt sind, so glauben Insider dennoch daran, dass die Trennung von Miley Cyrus und Liam Hemsworth vor der Tür steht. Und danach deutet im Moment auch alles hin. Schließlich sind die beiden schon seit Anfang des Jahres wieder verlobt, doch eine Hochzeit ist noch nicht in Sicht. Das klingt nicht danach, als wäre alles in Ordnung bei den beiden. Vielleicht ist die Hochzeitsplanung letztendlich doch der Grund für die bevorstehende Trennung…

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen