Ist DAS Taylor Swifts heimlicher Schwarm?

Taylor Swift ist eine sehr hübsche, selbstbewusste und offenbar auch romantische Frau. Doch sie sucht immer noch ihren Traummann. Nach Harry Styles und John Mayer wartete sie bis jetzt vergeblich auf Mr. Right. Hat sie jetzt etwa ihren persönlichen Schwarm auserwählt? Beim welchem Mann würde sie sofort dahin schmelzen?

Bis jetzt hat Taylor Swift ihren absoluten Traummann immer noch nicht gefunden. Sie war bereits mit One Direction-Star Harry Styles und John Mayer zusammen. Doch offenbar war keiner ihrer bisherigen Männer ihr Mr. Right. Doch wenn man die hübsche Blondine bei den Golden Globes beobachtete konnte man herausfinden, wer ihr heimlicher Schwarm ist. Doch was sagt er zu den Schmeicheleien der Sängerin?

Wen verehrt Taylor Swift?

Taylor Swift hatte bei der Verleihung der Golden Globes den ganzen Abend nur Augen für einen einzigen Mann. Doch das war nicht nur wegen seines attraktiven Äußeren, sondern mehr wegen seiner Rolle in Titanic. Denn die Sängerin ist ein großer Fan von der Liebesgeschichte zwischen Jack und Rose und somit auch von Leonardo DiCaprio. Wie ein Augenzeuge dem STAR Magazin berichtete, unterhielten sich die beiden hinter der Bühne. Die Blondine schwärmte nur so von seiner Rolle in dem beliebten Film. Doch der Schauspieler bedankte sich lediglich mit einer kurzen Umarmung und türmte dann. Da muss sie sich wohl auch weiterhin noch nach ihrem Mr. Right umsehen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.