Ist der Liebesurlaub von Ian Somerhalder und Nikki Reed nur Tarnung?

Ian Somerhalder will als Schauspieler im Gespräch bleiben.
  • Ian Somerhalder will als Schauspieler im Gespräch bleiben.
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Wie romantisch! Ian Somerhalder und Nikki Reed zeigen sich zusammen bei einem Ausflug in New York. Doch auch wenn sich die beiden die größte Mühe geben, die Trennungsgerüchte aus der Welt zu schaffen, ganz gelingen möchte ihnen das wohl nicht…

Sind Ian Somerhalder und Nikki Reed wirklich noch zusammen? Bei einem Ausflug in New York des Paares könnte man das meinen. Schließlich zeigten sich die beiden Schauspieler in New York gemeinsam bei einer Premiere und auch eine romantischen Spaziergang gab es, so “hofmag”. Auf den ersten Blick scheint es so, als wäre zwischen dem Vampire Diaries Star und seiner Frau alles in Ordnung. Doch stimmen die Trennungsgerüchte um das Paar wirklich nicht, oder ist der öffentliche Auftritt womöglich nur Tarnung?

Ian Somerhalder will im Gespräch bleiben

Schließlich könnten die aktuellen Bilder des 37-Jährige und seiner Frau diesen Eindruck fast erwecken. Denn es sieht fast so aus, als wollen Ian Somerhalder und Nikki Reed sich auf jeden Fall vor die Kameras drängen. Natürlich kann das auch einen ganz anderen Grund haben. Schließlich endet Vampire Diaries bald und der Schauspieler sollte für weitere Rollen unbedingt im Gespräch bleiben. Vielleicht hat er sich deshalb bei dem Ausflug in New York so in den Vordergrund gedrängt. Die Liebe zwischen dem TVD-Star und seiner Frau wirkt auf den Bildern jedenfalls nicht gestellt - ganz im Gegenteil. An den Trennungsgerüchten scheint also nichts dran zu sein.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.