Ist die Freundschaft von Nina Dobrev und Ian Somerhalder am Ende?

Nina Dobrev war mal mit Ian Somerhalder befreundet.
  • Nina Dobrev war mal mit Ian Somerhalder befreundet.
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Das Drama um Nina Dobrev und Ian Somerhalder nimmt einfach kein Ende. Noch immer wird über die Rückkehr der Schauspielerin zu Vampire Diaries spekuliert. Das sorgt auch für Streit zwischen dem ehemaligen Paar…

Die Gerüchteküche brodelt um die angebliche Reunion von Nina Dobrev und Ian Somerhalder weiter. Das nervt nicht nur die Fans von Vampire Diaries. Die Spekulationen belasten auch die Ehe von Nikki Reed und dem 37-Jährigen. Und auch das Verhältnis des ehemaligen Paare scheint die Gerüchte zu belasten. Noch vor einiger Zeit sprach die Schauspielerin ganz offen über ihre Gefühle für ihren Ex-Freund. Hier schwärmte sie noch in den vollsten Zügen von dem TVD-Star. Mittlerweile dürfte nichts mehr davon übrig geblieben sein, schließlich steht der Damon Salvatore Darsteller auf der Seite seiner Ehefrau.

Das sagt Nina Dobrev über Ian Somerhalder

“Ian ist ein Witzbold, ein Spaßvogel. Er macht das Beste aus jedem Moment und er ist sehr aufregend und cool. Er hat die besten Geschichten, weil er schon so viel erlebt hat und er war an so vielen, coolen Sets und bei Filmen. Wir lieben das Geschäft das anderen”, so Nina Dobrev. Trotz der Trennung haben sich die beiden gut verstanden. Doch das hat sich jetzt geändert. Die angebliche Rückkehr von Elena Gilbert belastet die Ehe von Ian Somerhalder und Nikki Reed, weshalb der Schauspieler seine Ex-Freundin meidet. Schade eigentlich!

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.