Ist Justin Bieber mit der Doppelgängerin von Selena Gomez zusammen?

Was läuft mit Alexandra Rodriguez?
  • Was läuft mit Alexandra Rodriguez?
  • Foto: CarinaLLBieber_flickr.cc by 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Schock für die Fans von Justin Bieber! Aus dem gewünschten Liebescomeback von Jelena wird womöglich nichts mehr, denn der Sängerin trifft sich nun mit der Doppelgängerin von Selena Gomez. Sind die beiden womöglich schon zusammen?

Justin Bieber und Selena Gomez waren einige Jahre mit vielen Unterbrechungen zusammen. Und obwohl die Fans noch immer Hoffnungen haben, dass sich die beiden wieder versöhnen, sieht es ganz danach aus, als wäre Jelena wohl endgültig Vergangenheit. Laut “Inquisitr” traf sich der Sänger mit Alexandra Rodriguez, einem Supermodel, dass Selgo zum Verwechseln ähnlich sieht, in Miami. Die beiden gönnten sich einen Tag auf der Yacht des 22-Jährigen. Außerdem besonders an diesem Treffen: Das Model sieht nicht nur aus wie die 23-Jährige, sie trug auch noch einen ähnlichen Badeanzug!

Justin Bieber lud auf seine Yacht ein

Auf der Yacht haben der Sänger und das Supermodel wohl viel Zeit zusammen verbracht und angeblich verstehen sich die beiden blendend. Doch dass Justin Bieber wirklich mit Alexandra Rodriguez zusammen ist, erscheint eher unwahrscheinlich. Schließlich lud er auch Ashely Benson auf seine Yacht ein und mit Kourtney Kardashian traf sich der 22-Jährige auch wieder. Ohnehin wird ja behauptet, dass Biebs mit Nicola Peltz zusammen ist. Die Doppelgängerin von Selena Gomez ist jedenfalls nicht die neue Freundin des Sängers. Zum Glück!

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.