Ist Kate Middleton sauer auf ihr Mutter Carole Middleton?

Haben Kate Middleton und ihre Mama Streit? | Foto: Comrade Foot _flickr_CC BY-SA 2.0
  • Haben Kate Middleton und ihre Mama Streit?
  • Foto: Comrade Foot _flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Ein Streit zwischen Kate Middleton und ihrer Mutter Carole Middleton ist nichts ungewöhnliches. Schließlich stellt sie ihre Tochter und das englische Königshaus immer wieder bloß. Was geht der Duchess of Cambridge dieses Mal gegen den Strich?

Im “Little London magazine” schreibt Carole Middleton regelmäßig Kolumen. Für Kate Middleton ist das natürlich noch kein Grund, sauer auf ihre Muter zu sein. Allerdings hat sie genau das ausgenutzt, um ihr Geschäft “Middleton Party Pieces” zu promoten. In dem Artikel schreibt die Mutter der Duchess of Cambridge über eine absolut spektakuläre Kinderparty im Garten. Mütter, die sich dafür interessieren, müssen allerdings 11 Sachen von der Schwiegermutter von Prinz William kaufen, damit die Party gelingen kann. Kein Wunder, dass das Herzogin Catherine richtig wütend macht.

Was sagt Kate Middleton dazu?

Das macht das Verhältnis zwischen den beiden Frauen nicht unbedingt besser. Immer wieder hat Kate Middleton an ihrer Mutter etwas zu meckern und Carole Middleton scheint das nicht einmal zu stören. Kein Wunder, dass die beiden so oft aneinander geraten. Auch diesmal dürfte das wieder der Fall sein, denn bei den Lesern der Kolumne dürfte die Werbung nicht unbedingt gut ankommen. Bleibt zu hoffen, dass die Duchess of Cambridge ihrer Mutter einen guten Rat mit auf den Weg gibt. Die Tipps für eine gute Gartenparty kann Herzogin Catherine für Prinz George und Prinzessin Charlotte sicher trotzdem gut gebrauchen…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.