Ist Tom Hiddleston auf dem neuen Album von Taylor Swift?

Singt Taylor Swift über Tom Hiddleston?
  • Singt Taylor Swift über Tom Hiddleston?
  • Foto: Eva Rinaldi, flickr
  • hochgeladen von Anna Maier

Im letzten Jahr sorgten Tom Hiddleston und Taylor Swift mit ihrer süßen Romanze für Schlagzeilen. Nun stellen sich die Fans die Frage, ob der Schauspieler wohl auch einen Platz auf dem neuen Album der Sängerin finden wird…

Tom Hiddleston und Taylor Swift waren wohl eines der umstrittensten Paare 2016. Im Sommer kamen die beiden zusammen - nur zwei Wochen, nachdem Swifty die Trennung von Calvin Harris bestätigt hatte. Doch ihr Glück währte nicht lange, denn nach nur vier gemeinsamen Monaten gingen die beiden auch schon wieder getrennte Wege. In diesem Jahr könnte nun das neue Album von TayTay herauskommen, und die Fans stellen sich vor allem eine Frage: Wird auch Tom einen Platz auf ihrem neuen Werk finden?

Ein Song über Tom?

Denn Taylor Swift ist dafür bekannt, ihren Liebeskummer stets in Liedern zu verarbeiten. Das haben schon einige ihrer Exfreunde am eigenen Leib erfahren müssen. Bisher hat sie noch nicht bestätigt, dass es 2017 wirklich ein neues Album geben wird. Doch wenn ja - wird dann auch Tom einen Song darauf gewidmet bekommen? Und welcher Art wird das Lied dann wohl sein? Immerhin ist bis heute nicht ganz klar, woran die Beziehung der beiden im Sommer letzten Jahres gescheitert ist. So oder so, man darf wirklich gespannt sein…

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.