James Bond: Hat Tom Hiddleston oder James Bell die besseren Chancen?

Tom Hiddleston muss sich gegen Jamie Bell durchsetzen | Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Tom Hiddleston muss sich gegen Jamie Bell durchsetzen
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Bisher stand Tom Hiddleston ganz oben auf der Liste, wer den nächsten James Bond spielen soll. Doch nun bekommt der Schauspieler enorme Konkurrenz - und zwar von Jamie Bell. Hat er womöglich die besseren Chancen, die begehrte Rolle des 007 zu ergattern?

Daniel Craig wird James Bond wohl nicht weiter verkörpern. Deshalb muss Erstaz her. Bisher war deshalb Tom Hiddleston im Gespräch. Allerdings fällt nun auch immer wieder der Name Jamie Bell. Vor allem weil Produzentin Barabara Broccoli ein großer Fan von dem 30-Jährigen ist, sehen manche Fans die Chancen für den “I Saw The Light”-Darsteller schwinden. Schließlich soll die Proudzentin von 007 den Schauspieler sogar am Set von “Film Stars Don’t Die” besucht haben und von ihm so überzeugt gewesen sein. Schon mehrere Male haben die beiden zusammen gearbeitet - ein großer Vorteil.

Wer wird der neue James Bond?

Noch ist wohl keine Entscheidung gefallen, aber Barbara Broccoli ist ein großer Fan von Jamie Bell: “Barbara ist schon seit langer Zeit ein Fan von Jamie und hat schon vorher daran gedacht, dass er eine andere Rolle spielen könnte. Jeder erinnert sich an Jamie als den kleinen Jungen in “Billy Elliot”, aber jetzt hat er ernsthafte Rollen”, so ein Insider. Zumindest für die Produzentin dürfte ihr Favorit also schon fest stehen. Doch Tom Hilddleston ist als erfahrener Schauspieler in vielen großen Rollen als Konkurrenz durchaus ernst zunehmen. Außerdem sind da ja auch noch Aiden Turner, Idris Elba und Damian Lewis im Gespräch. Wir dürfen gespannt sein, wer als nächstes James Bond verkörpern darf.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.