James Bond: Tom Hiddleston ist mit Produzentin Barbara Broccoli unterwegs!

Stehen die Chancen von Tom Hiddleston auf die Rolle des James Bond nach dem Treffen mit Produzentin Barbara Broccoli besser? | Foto: D23 Expo (flickr.com)
  • Stehen die Chancen von Tom Hiddleston auf die Rolle des James Bond nach dem Treffen mit Produzentin Barbara Broccoli besser?
  • Foto: D23 Expo (flickr.com)
  • hochgeladen von Anna Maier

Offenbar wurde Tom Hiddleston mit der “James Bond”-Produzentin Barbara Broccoli gesichtet. Ging es dabei um den neuen Film?

Nach vier Film, in denen er James Bond gespielt hat, gab es keine Möglichkeit mehr, Daniel Craig für weitere zwei Filme dieser Reihe zu überzeugen. Selbst ein 68 Millionen Dollar Angebot hat er ausgeschlagen. Als Nachfolger werden derzeit einige hochkarätige Schauspieler gehandelt und darunter ist auch Loki-Darsteller Tom Hiddleston. Gemeinsam mit dem Regisseur Sam Mendes und der Produzentin Barbara Broccoli wurde der Schauspieler in London gesichtet. Dass er der 007 Rolle näher ist, als sonst einer der Bewerber, wird deshalb momentan stark vermutet. Momentan hat Hiddleston durch seine Romanze mit Taylor Swift wohl auch die größte Aufmerksamkeit unter seinen Konkurrenten. Könnte das zu seinem Vorteil sein?

Tom ist der Favorit

Allerdings bringt der Schauspieler selber die Erwartungen der Fans wieder auf den Boden, indem er verriet, dass bisher noch niemand auf ihn zugekommen war, um ihm die Rolle anzubieten. Hat sich das durch das Treffen mit Produzentin Barbara Broccoli nun etwa geändert? Laut “Bustle” kann derzeit sogar darum gewettet werden, wer der nächste James Bond ist. Tom Hiddleston ist aktuell der 2:1 Favorit und stellt sich somit an die Spitze der Kandidaten, vor Idris Elba oder Damian Lewis. Ist die Idee von Hiddleston als neuer Agent 007 tatsächlich nur eine Idee in den Köpfen der Fans oder steckt mehr hinter den Vermutungen? Das Treffen mit der Produzentin könnte jedenfalls ein interessanter Hinweis sein.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.