James Middleton: Kates kleiner Bruder hat sich verlobt!

Grund zur Freude bei den Royals: Kate Middletons kleiner Bruder James hat sich verlobt.
  • Grund zur Freude bei den Royals: Kate Middletons kleiner Bruder James hat sich verlobt.
  • Foto: Foto von Roméo von Pexels
  • hochgeladen von Anna Maier

Kate Middleton hat Grund zum Jubeln: Ihr kleiner Bruder James Middleton hat sich verlobt! Doch wer ist die Frau an der Seite des 32-Jährigen?

Nun hat auch das letzte Mitglied der Middleton-Familie das große Liebesglück gefunden. Den Anfang machte Kate Middleton im Jahr 2011, als sie Prinz William heiratete. Im Mai 2017 zog schließlich die kleine Schwester Pippa Middleton nach, die den britischen Hedgefonds-Manager James Matthews heiratete. Und nun hat auch das Nesthäkchen der Familie - der 32-jährige James Middleton - die große Liebe gefunden. Gestern gab er stolz bekannt, dass er seiner Freundin Alizee Thevenet einen Heiratsantrag gemacht habe. Sie habe ihn sehr glücklich gemacht, indem sie seine Frage mit "Oui" beantwortet hat.

Verlobung nach 15 Monaten Beziehung

"Unser Geheimnis wurde gelüftet, aber wir könnten nicht glücklicher sein, diese Nachricht zu teilen", verkündete James Middleton auf Instagram und bestätigte die freudigen News mit einem Schnappschuss. Der Brite und die gebürtige Französin sind bereits seit 15 Monaten ein Paar, wie "Dailymail" berichtet. Die beiden sollen sich im Sommer kennengelernt haben. Beim Weihnachtsessen der Familie war die 30-Jährige bereits an seiner Seite. Thevenet soll seit sechs Jahren im Finanzwesen in London tätig sein und dort ihr Geld verdienen.

Vater schwärmt über James Middleton

Bereits im Januar soll sich Alizees Vater sehr positiv über die Beziehung seiner Tochter geäußert haben, wie "Daily Mail" berichtete. "James ist ein sehr charmanter Mann", so Jean-Gabriel Thevenet, ihr Vater. "Ich bin sehr glücklich darüber, dass Alizee mit James zusammen ist. Ich weiß, dass sie sehr glücklich ist. Wir drücken den beiden die Daumen..." Das hat sich offensichtlich gelobt. Beim Verlobungsring scheint sich James beim Ring seiner großen Schwester Kate Middleton inspiriert haben zu lassen, denn auch Alizee trägt jetzt einen funkelnden Saphire. 

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.