Jamie Dornan oder Christian Grey? Dakota Johnson entscheidet sich

Jamie Dornan verkörperte Christian Grey in der erfolgreichen Trilogie "Fifty Shades of Grey". | Foto: Ibsan73 / CC BY (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0)
  • Jamie Dornan verkörperte Christian Grey in der erfolgreichen Trilogie "Fifty Shades of Grey".
  • Foto: Ibsan73 / CC BY (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Jamie Dornan verdrehte als Christian Grey einem Millionenpublikum den Kopf. Doch wer von den beiden ist heißer? Wer gibt den besseren Mann ab? Schauspielerin Dakota Johnson weiß, wen von den beiden Männern sie wollen würde.

Vor fünf Jahren wurde es in den internationalen Kinosälen sehr sinnlich. Die Verfilmung von E.L. James Roman "Fifty Shades of Grey" eroberte die Leinwände und verführte die Zuschauer. Vor allem einer hat es den den Fans besonders angetan: Jamie Dornan, der in dem Film aus dem Jahr 2015 in die Rolle von Millionär Christian Grey schlüpfte. Der irische Schauspieler gilt seitdem als wahres Sexsymbol. Er ist nicht der einzige Darsteller, der dank "Shades" seinen großen Durchbruch feierte. An seiner Seite: Dakota Johnson, die in der Rolle der naiven Anastasia zu sehen war. In einem neuen Interview spricht sie nicht nur über die erfolgreiche Trilogie, sondern auch, welchen Mann sie bevorzugen würde: Jamie oder Christian?

Wer punktet bei Dakota: Jamie oder Mr. Grey?

Eine Wahl, die vielen Fans der "50 Shades of Grey"-Reihe sicherlich schwer fallen würde. Immerhin sehen Christian Grey und Jamie Dornan nicht nur gleich gut aus - wenngleich Jamie weitaus bodenständiger wirkt, wie der erfolgreiche Geschäftsmann. Was sie unterscheidet, ist vermutlich das Geld auf dem Bankkonto und die Vorlieben hinter verschlossenen Türen. Dakota Johnson muss in jedem Fall nicht lange zögern. Sie weiß, welchen der beiden Männer sie bevorzugt. "Vermutlich Jamie ... er ist um einiges witziger, wie Christian Grey", zitiert die "Dailymail" die Schauspielerin. Die 30-Jährige schaut also nicht nur auf das Aussehen oder das Bankkonto, sondern achtet auf dem Humor!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.