Jamie Dornan: Schaut sich Amelia Warner “50 Shades of Grey” an?

Jamie Dornan: Schaut sich Amelia "50 Shades of Grey" an?
  • Jamie Dornan: Schaut sich Amelia "50 Shades of Grey" an?
  • Foto: sean.koo_flickr_CC BY 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Seit wenigen Wochen ist “50 Shades Darker” endlich abgedreht. Die Fans von Jamie Dornan warten schon ungeduldig auf die Veröffentlichung. Doch wie steht es eigentlich um seine Frau Amelia Warner? Guckt sie sich die Filme an?

Im Februar wird “50 Shades Darker” endlich in die Kinos kommen. Die Fans können es kaum noch erwarten, Jamie Dornan und Dakota Johnson endlich wieder zusammen auf der Leinwand zu erleben. In den letzten Monaten haben die beiden in Vancouver und Frankreich die beiden letzten Teile der “50 Shades”-Triologie gedreht. Immer wieder gab es Gerüchte, dass Jamies Frau Amelia Warner den Job ihres Mannes gar nciht gutheißt. Daran scheint nichts dran zu sein. Doch sieht sich die 34-Jährige die Erotikfilme ihres Mannes auch selbst an?

WARUM SOLLTE SIE?

“Sie hat [50 Shades of Grey] nicht gesehen. Warum sollte sie?”, erklärt Jamie Dornan auf die Frage, ob Amelia Warner sich die Filme mit ihm und Dakota Johnson ansieht. Den Mann mit einer anderen im Bett zu sehen – und sei es nur auf der Leinwand – das muss man sich wirklich nicht antun. Das scheint auch Amelia zu denken. Sie weiß, dass ihr Liebster hinter ihr steht und nur sie liebt. Interesse daran, ihn in “50 Shades” als psychopathischen Geschäftsmann zu erleben, hat die 34-Jährige da wohl eher nicht…

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.