Jamie Dornan: So sehr bereut er die Zeit mit Dakota Johnson

Jamie Dornan bereut seine Rolle als Christian Grey  | Foto: ©JHMH Famous
  • Jamie Dornan bereut seine Rolle als Christian Grey
  • Foto: ©JHMH Famous
  • hochgeladen von Anna Maier

Jamie Dornan schaffte es gemeinsam mit Dakota Johnson in die A-Liste von Hollywood. Doch jetzt gesteht er, dass er die gemeinsame Zeit bereut, weil sie ein großes Problem mit sich bringt.

Eigentlich gibt es ja gar keinen Grund, dass Jamie Dornan die drei Filme mit Dakota Johnson bereut. Erst die “50 Shades”-Reihe hat dafür gesorgt, dass man Dornan und Dakota auf der ganzen Welt kennt. Klar hat Jamie schon andere Projekte gehabt und spielte beispielsweise in der Serie “The Fall” mit, aber lediglich die Romanverfilmung sorgte für einen extremen Karriere-Push. Trotzdem erinnert sich Jamie, der privat mit Frau Amelia Warner und den Kindern relativ ruhig lebt, nicht gerne an die Filme zurück. Aber warum?

Jamie Dornan bereut es ein bisschen

Auch wenn die Romanverflimung dafür gesorgt hat, dass Jamie Dornan ein Megastar wurde und ein unfassbares Vermögen verdiente, bereut er seine Rolle als Christian Grey ein wenig. In einem Interview hat er verraten, dass er nämlich immer wieder auf diese Rolle reduziert werde, was als Schauspieler natürlich nicht gerade schön ist. Immerhin will er sich immer wieder von anderen Facetten zeigen und in neue Charaktere schlüpfen. Ob es Dakota Johnson auch so geht? Wird sie auch immer auf Ana Steel reduziert?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.