Jennette McCurdy: Fieser Seitenhieb gegen Ariana Grande?

Jennette McCurdy ist vor allem für die Menschen aus ihrer Nickelodeon-Zeit dankbar. Auch für Ariana Grande?
  • Jennette McCurdy ist vor allem für die Menschen aus ihrer Nickelodeon-Zeit dankbar. Auch für Ariana Grande?
  • Foto: Keith HInkle / CC BY (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Liegt die Freundschaft von Jennette McCurdy und Sängerin Ariana Grande nach dem Aus von "Sam & Cat" in Scherben? Fans wollen ein Indiz dafür in einem neuen Interview gefunden haben.

Vor der Kamera mimten Jennette McCurdy und Ariana Grande in der Nickelodeon-Serie "Sam & Cat" die besten Freunde und schienen unzertrennlich zu sein. War das alles nur Show und haben sich die beiden Frauen abseits vom Set nicht sonderlich gut verstanden? Das munkeln gerade viele Fans, nachdem Jennette ein neues Interview gegeben und über ihre TV-Vergangenheit gesprochen hat. In dem Gespräch schwärmt sie über die Menschen und Freundschaften  die damals dafür gesorgt haben, dass sie positive Erinnerung bezüglich ihrer Zeit bei Nickelodeon hat. Doch Ariana Grande fällt in dem Interview mit keinem einzigen Wort! Jennette hebt stattdessen andere Co-Stars hervor, wie "j-14" berichtet.

Mit Vergangenheit abschließen

Die 27-Jährige hebt vor allem ihre ehemaligen Kollegen Miranda Cosgrove, Nathan Kress, Jerry Trainer und Noah Munck hervor, die mit ihr gemeinsam für "iCarly" von 2007 bis 2012 vor der Kamera standen. Doch das war nicht Jennette McCurdys einziger Nickelodeon-Erfolg. Von 2013 bis 2014 begeisterten die beiden als enge Freundinnen vor der Kamera, doch im Interview fällt der Name der "God Is A Woman"-Sängerin nicht. Blieb Ariana Grande nicht derart positiv in Erinnerung? Jennette erzählt auch, dass sie noch immer "komplizierte Gefühle" bezüglich ihrer Nickelodeon-Vergangenheit hat. "Es ist etwas, woran ich arbeite. Ich würde gerne Frieden mit meiner Vergangenheit schließen. Das wäre großartig", so die Amerikanerin. Deutet sie damit an, dass ihre jüngste Erfahrung mit Nickelodeon - "Sam & Cat" an der Seite von Ariana Grande - alles andere als positiv verlief? Das weiß wohl nur die "Sam Puckett"-Darstellerin selbst ...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen