Jennifer Aniston bricht Weltrekord mit Instagram-Account

Jennifer Aniston ist nun auch bei Instagram.
  • Jennifer Aniston ist nun auch bei Instagram.
  • Foto: Angela George [CC BY-SA 3.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)]
  • hochgeladen von Anna Maier

Instagram hat ein neues Mitglied: "Friends"-Star Jennifer Aniston. Nicht nur die Promis freuten sich darüber, sondern auch die Fans. Ganz nebenbei hat die "Rachel Green"-Darstellerin so einen Rekord gebrochen.

Zahlreiche Promis tummeln sich in den sozialen Medien und lassen die Fans unter anderem über Instagram an ihrem Leben teilhaben. Nur eine hatte sich bisher gesträubt: Jennifer Aniston, die man hier vor allem als Rachel Green aus der 90er-Sitcom "Friends" kennt. Am Dienstag war es dann soweit und die 50-Jährige meldete sich bei Instagram an. Das blieb nicht lange unbemerkt. Zahlreiche Prominente begrüßten die Schauspielerin überschwänglich und animierten die Instagram-Nutzer, ihr zu folgen - mit enormen Erfolg!

Weltrekord für Jen

Wie "People" berichtet, ist es Jennifer Aniston gelungen, einen Weltrekord zu brechen, der ihr einen Eintrag im Guinness Buch der Weltrekorde sichert. Sie ist die Nutzerin, die es geschafft hat, in kürzester Zeit eine Millionen Follower zu bekommen. Der Hollywood-Star brauchte dazu gerade einmal fünf Stunden und 16 Minuten und konnte dann auf eine große Schar von Followern blicken. Aktuell sind es mehr als 11 Millionen Follower, die zukünftig verfolgen, was Jen so postet. Die Herzen der "Friends"-Fans hat sie mit ihrem ersten Post - einem Gruppen-Selfie der Clique - ohnehin schon gewonnen. 

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen