Justin Bieber: Diese Umarmung hat eine wichtige Bedeutung

Justin Bieber setzt sich für mentale Gesundheit ein. | Foto: Joe Bielawa [CC BY 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0)]
  • Justin Bieber setzt sich für mentale Gesundheit ein.
  • Foto: Joe Bielawa [CC BY 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0)]
  • hochgeladen von Anna Maier

Justin Bieber geht auf Tuchfühlung und kuschelt mit Ehefrau Hailey Bieber, doch diese Zärtlichkeit hat einen Hintergedanken und sogar eine sehr wichtige Bedeutung.

In der letzten Zeit wuchs das Interesse der Journalisten an Justin Bieber und seiner jungen Ehefrau Hailey einmal mehr. Schuld daran hat das musikalische Comeback von Justins Ex-Freundin Selena Gomez. Seit die in ihren neuen Songs offensichtlich mit ihm abgerechnet hat, warten die Reporter nur auf ein offizielles Statement von Justin oder das ein Anzeichen einer Ehe-Krise. Doch das Gegenteil ist der Fall: Auf Instagram zeigen sich die beiden so nah und verliebt wie immer. Ihr süßer Schnappschuss hat aber vor allem einen anderen Grund, der dem Kanadier ganz besonders am Herzen liegen dürfte.

Umarmungen sind wichtig

Vor wenigen Stunden veröffentlichte Justin Bieber ein Foto, das ihn gemeinsam mit Hailey Bieber (ehemals Baldwin) auf einem Boot zeigt. Sie sitzt auf seinem Schoß und lächelt ihn an, während er sie von hinten umarmt und glücklich an ihrer Schulter lächelt. Unter dem Post berichtet der 25-Jährige über zwei neue Kooperationen, "um die Gespräche rund um mentale Gesundheit zu verändern und Selbstsorge zu promoten", heißt es dort. Justin hat in der Vergangenheit offen über seine eigenen Probleme gesprochen. Und er liefert sogar spannende Fakten: "Es ist bewiesen, dass eine Umarmung Stress reduziert und dich glücklicher macht." Hailey & Justin haben den Anfang gemacht. Unter dem Hashtag #Hugmore (auf Deutsch: Umarmt mehr) fordert er nun seine Follower auf, ein Foto zu veröffentlichen, auf dem sie jemanden umarmen. Eine nette Aktion mit einem wichtigen Hintergedanken!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.