Justin Bieber: Eifersüchtig auf Shawn Mendes?

Justin Bieber - muss er eifersüchtig auf Shawn Mendes sein?
  • Justin Bieber - muss er eifersüchtig auf Shawn Mendes sein?
  • Foto: ©NYPW FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Es war nie offiziell, trotzdem kursierten Gerüchte darüber, dass Hailey Baldwin und Shawn Mendes sich dateten. Jetzt ist sie mit Justin Bieber verheiratet, doch Shawn likte ihr Bild auf Instagram. Ist Justin jetzt eifersüchtig?

Justin hatte nicht nur eine On-Off-Beziehung mit Selena Gomez, sondern auch eine mit Hailey Baldwin. In der Zeit, als die Beziehung “off” war, traf sich Hailey mit Sänger Shawn Mendes. Sie waren sogar zusammen auf der Met Gala 2018. Fans und Medien berichteten, dass die zwei zusammen wären. Doch nur zwei Monate später war Hailey wieder mit Justin Bieber zusammen. Mittlerweile ist sie mit dem Sänger verheiratet und unterstützt ihn gerade mit seinen Therapien. Denn Justin leidet an Depressionen und wird professionell behandelt.

Justin Biebers Reaktion auf Shawn Mendes Like 

Auf der Bilderplattform Instagram laden Stars regelmäßig Bilder von sich und aus ihrem Leben hoch. Schließlich können sie ihren Fans so näher sein. Auch Justin Bieber und Hailey Baldwin posten Bilder von sich. Der Sänger Shawn Mendes markierte dabei letztens ein Bild von Hailey mit einem Herz. Macht er sich damit an Hailey ran? Hat Justin Grund zur Eifersucht? Die Fans bemerkten auch, dass Shawn Haileys Foto mochte. Sie schrieben alle möglichen Theorien und vermuten, dass Shawn Justin seine Frau ausspannen will. Justin reagierte auch darauf. Aber von Eifersucht oder Neid gab es keine Spur Er schrieb auf Instagram nämlich: “Sie sind Freunde, entspannt euch”. Er vertraut seiner Hailey und weiß, dass Shawn und seine Frau nur befreundet sind. Das sagt auch Shawn über die Dating-Gerüchte. Er beteuert: Offiziell waren er und Hailey Freunde.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen