Justin Bieber: Ex Selena Gomez sucht Hilfe bei diesem Promi-Mann

Selena Gomez hat einen neuen Justin
  • Selena Gomez hat einen neuen Justin
  • Foto: ©NYPW FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Hat sich Selena Gomez nach der erneuten Trennung von Justin Bieber nun einen neuen Mann gesucht, dem sie vertraut? Es gibt Gerüchte, dass sie sich mit einem anderen Promi-Mann ganz gut verstehen soll.

Ende 2017 überraschten uns Justin Bieber und Selena Gomez mit einem möglichen Liebescomeback. Nachdem die Beziehung früher zwischen ihnen schon nicht funktioniert hat, schienen sie sich wieder anzunähern. Doch von Dauer war das auch nicht. Stattdessen endete die erneute Turtelei wieder schnell und nun ist der “I don’t care” mit Hailey Baldwin verheiratet. Doch auch Selena, die lange keine Musik mehr gemacht hat oder Filme drehte, hat Bieber schon wieder hinter sich gelassen. Anscheinend hat sie nun einen anderen Mann gefunden, der ihr eine Schulter zum Anlehnen anbietet.

Wem vertraut sich Selena Gomez an?

Augenscheinlich hat Selena Gomez Justin Bieber bereits ersetzt. Während Justin und Selena früher ein ziemlich enges Verhältnis hatten, haben sich beide auseinandergelebt. Der “Sorry”-Sänger ist verheiratet und auch Gomez blickt in die Zukunft. Doch die “Wolves”-Interpretin soll einen neuen Justin in ihr Leben gelassen haben. Angeblich soll Gomez ein Vertrautes Verhältnis zu Justin Theroux, dem Ex von Jennifer Aniston, haben. Ihm soll die Sängerin hin und wieder nach Rat fragen, weil sie dem Schauspieler vertraue. Sie scheint in Justin also eine neue Vertrauensperson gefunden zu haben.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.