Justin Bieber gibt Ratschläge auf Instagram (Foto)

Justin Bieber
11Bilder
  • Justin Bieber
  • Foto: ElHormiguero (flickr CC BY-ND 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Stars wie Justin Bieber und Selena Gomez haben als Pop- Idole einen ernormen Einfluss auf Jugendliche, auch was den Umgang mit den sozialen Medien angeht. Diese Rolle machen sie sich zunutze – auf recht identische Art und Weise! Was rät nun der Sänger seinen Fans?

Im Gegensatz zu manchen anderen unreifen Aussagen, die Justin Bieber (20) von sich gibt, scheint sein Tipp sinnvoll: „Lasst Instagram nicht euren eigenen Wert bestimmen“ postet er in Form eines Bildes. Im Untertitel erklärt der Sänger denjenigen, die das Instagram- Profil eines anderen anschauen und sich denken ‚Ich wünschte, mein Leben wäre so’, folgendes: „Ihr müsst wissen, dass die Leute auf Instagram oft nicht ihr wirkliches Ich zeigen, sondern das, was sie die anderen glauben lassen wollen. Ich entscheide mich dazu, mich nicht von anderen definieren zu lassen“.

Verzweifelter Versuch von Justin?

Eine erstaunlich ähnliche Botschaft verkündete fünf Tage vorher seine Exfreundin Selena Gomez (22) auf dem We Day in Vancouver, weiß HollywoodLife. Bei der Jugendveranstaltung verriet sie: „Ich weiß, wie es sich anfühlt, verurteilt und niedergemacht zu werden. Man wird nicht von Kommentaren zu Instagram- Fotos definiert. Der Trick ist, sich auf die Liebe zu konzentrieren. Ich möchte, dass ihr jedem unfreundlichen Kommentar und jedem vergebt, der über das Internet oder persönlich versucht, euch zu verletzten!“ Hat sich „Biebs“ nur von seiner ehemaligen Freundin inspirieren lassen oder versucht er verzweifelt, sie von seiner neuen Reife zu überzeugen, in dem er ihre Tipps kopiert?


Quelle: Instagram/ Justin Bieber

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.