Justin Bieber: Handelt ‘Bad Day’ von Selena Gomez?

Justin Bieber veröffentlicht Bad Day | Foto: themeplus (flickr CC BY-SA 2.0)
3Bilder
  • Justin Bieber veröffentlicht Bad Day
  • Foto: themeplus (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Es wird immer deutlicher. Justin Bieber scheint den Musik-Montag seiner großen Liebe Selena Gomez zu widmen. Jedes Lied, das Jus bisher veröffentlicht hat, lässt sich klar auf seine Ex-Freundin Sel zurück führen. ‚Bad Day’ klingt eher düster und verletzlich. Schafft es JB nicht über die Sängerin hinweg zu kommen?

Musik ist die schönste Sprache. Mit Liedern kann man Emotionen transportieren und Herzen erweichen. Das scheint auch Justin Bieber zu wissen und versucht scheinbar Selena Gomez mit seinen wöchentlichen Veröffentlichungen davon zu überzeugen, dass er der Richtige für sie ist. Doch kann er Sel so von seiner Liebe überzeugen? Nach „Heartbreaker,” „All That Matters, „Hold Tight,” und „Recovery” ist „Bad Day“ nun das fünfte Lied von JB für seine Verflossene.

Wird Selena Gomez weich?

Wird sich Justin Biebers Hartnäckigkeit ausbezahlen und wird er am Ende doch das Mädchen bekommen, wie es eben auch in einem Disney Film wäre? In „Bad Day“ lässt JB tiefe Einblicke in seine Seele, wie sehr ihn die Trennung belastet hat und wie schmerzhaft sie war. Jus Herz ist scheinbar gebrochen und kann nur durch Eine repariert werden: Selena Gomez! Doch wird er sie irgendwann zurück gewinnen können oder ist es endgültig aus zwischen dem einstigen Musik-Traumpaar?

Hier könnt ihr euch „Bad Day“ von Justin Bieber anhören:
https://soundcloud.com/owstuck/justin-bieber-bad-day-1

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.