Justin Bieber: Heiße Partynacht mit Kourtney Kardashian!

Feiert Justin Bieber mit Kourtney Kardashian?
  • Feiert Justin Bieber mit Kourtney Kardashian?
  • Foto: CarinaLLBieber_flickr.cc by 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Kourtney Kardashian und Justin Bieber treffen sich wieder! Erst vor wenigen Tagen sind sich die beiden bei einer heißen Partynacht in Miami begegnet. Dabei sah es ganz danach aus, als wäre Nicola Peltz die neue Freundin von Biebs.

Endlich hatten die Fans von Justin Bieber wieder Hoffnung, dass der 22-Jährige die Richtige findet und wieder eine ernsthafte Beziehung führt, so wie mit Selena Gomez. Mit Nicola Peltz sah alles ganz danach aus - bis jetzt. Biebs traf sich nun nämlich wieder mit Kourtney Kardashian. Schon seit letztem Oktober werden den beiden immer wieder Affären nachgesagt. Allerdings behaupten der Sänger und der Reality-Star, nur Freunde zu sein. Nun trafen sich die beiden auf einer Partynacht in Miami. Doch Grund zur Sorge gibt es nicht..

Haben Justin Bieber und Kourtney Kardashian eine Affäre?

Die beiden waren zwar im gleichen Club und sind sich ganz sicher auch über den Weg gelaufen, doch zusammen gefeiert haben die beiden nicht. Laut “People” war Justin Bieber gar nicht lange in dem Club und vor allem war er nicht mit Kourtney Kardashian da. Falls die beiden jemals eine Affäre hatten, nun scheint sie jedenfalls beendet zu sein. Dann steht einer Beziehung mit Nicola Peltz ja nichts mehr im Weg. Auch wenn die Fans von Selena Gomez das ganz sicher nicht hören wollen…

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen