Justin Bieber: "Ich liebe Selena Gomez"

Justin Bieber: Kommt er wieder mit Selena Gomez zusammen?
  • Justin Bieber: Kommt er wieder mit Selena Gomez zusammen?
  • Foto: LisaBjorheim,flickr CC BY SA 2.0 (2)
  • hochgeladen von Anna Maier

 Für die On-Off-Beziehung mit Selena Gomez ist Justin Bieber unter Anderem auch bekannt. Die Beziehung der beiden zog sich über acht Jahre. Fans wollen heute immer noch, dass die beiden zusammen kommen. Nun reagierte Justin selbst darauf.

Der Sänger Justin Bieber ist gerade mit Model Hailey Baldwin verheiratet. Davor war er auch sporadisch mit ihr zusammen. Nach drei Monaten durchgehender Beziehung, heirateten die beiden standesamtlich. Eine große Hochzeitsfeier, inklusive christlicher Trauung, wird noch folgen. Da Justin gerade wegen Depressionen therapiert wird, wurde die Hochzeit schon mehrmals verschoben. Fans sind immer noch enttäuscht darüber, dass Selena Gomez und Justin nicht zusammen geblieben sind. Es gibt die Fans, die es einsehen. Und es gibt diejenigen, die sich Instagram-Accounts erstellen und unter Justins Instagram-Beiträgen ihren Ärger Luft machen.

Justin Biebers Reaktion auf Trolls

Seitdem er mit Hailey Baldwin verheiratete ist, bekommt Justin Bieber wohl immer wieder Kommentare zu seiner Beziehung. Die sogenannten Trolls äußern sich abfällig und negativ gegenüber Hailey. Ein Account, der den Namen “jaileyisajoke” (auf Deutsch: “Jailey ist ein Witz”) trägt, schreibt Justin: “Du liebst Hailey nicht. Du hast sie nur geheiratet, um wieder mit SG (Selena Gomez) zusammen zu kommen. [...]” Dieser Tropfen brachte das Fass zum Überlaufen. Justin schreibt zurück. Und es handelt sich um eine ganz schön ausführliche Nachricht. “ Du bist unreif. [...] Warum würde ich mein ganzes Leben für eine Ehe hingeben, um mit meiner Ex zusammen zu kommen”, schreibt der Sänger. Er findet den Kommentar “absurd” und der Verfasser sollte “sich schämen”. Zu Selena Gomez schreibt er: “Ich liebte Selena und liebe sie absolut, sie wird immer einen Platz in meinem Herzen haben, aber ich bin überglücklich in meine Frau verliebt und sie ist DAS BESTE was mir in meinem Leben passiert ist”. Justin sagt also, dass Selena eine besondere Person für ihn ist, aber er ist über ihre Beziehung hinweg. Er liebt seine Frau und ist glücklich mit ihr. Der Sänger hofft, mit dieser Nachricht, negative Kommentare in Zukunft vermeiden zu können. “Ich werde nie wieder auf so einen Kommentar wie diesen antworten”, fügt er hinzu. Außerdem macht er deutlich, wer die Beziehung zwischen ihm und Hailey nicht akzeptieren kann, ist auch nicht sein Fan.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen