Justin Bieber macht sich nackig! (Video)

Justin Bieber | Foto: iloveJB123/flickr/cc by 2.0
10Bilder
  • Justin Bieber
  • Foto: iloveJB123/flickr/cc by 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Justin Bieber ist dafür bekannt, dass er gerne sein T-Shirt auszieht. JB scheint so etwas zu haben, wie eine Shirtallergie. Doch nun ging er noch etwas weiter und legte einen Striptease bei ‚Fashion Rocks’ hin. Dabei sah Jus jedoch etwas unbeholfen aus. War die Ausziehaktion geplant oder war das ein spontaner Einfall des Biebs?

Justin Bieber hat sich mal wieder nackig gemacht. Nun jedoch nicht (nur) auf Instagram, sondern Jus hat sich auf der Bühne bei ‚Fashion Rocks’ kurzerhand entschieden einen Striptease hinzulegen. Geplant war die Aktion nicht, wie JB auf dem Sozialen Netzwerk bekannt gegeben hat, aber er amüsiert sich über seinen Auftritt, wie man hier lesen kann. Doch was hat Jus dazu getrieben, seine Kleidung auszuziehen?

Nacktheit statt Buh-Rufe

Als Justin Bieber auf die Bühne kam, war das Publikum drauf und dran den Sänger auszubuhen und dieser Schmach wollte Jus scheinbar mit einem Striptease entgegenwirken. Was ihm dann auch gelungen ist, seine weiblichen Fans können einfach nicht klar denken, wenn sich JB die Kleider vom Leib reißt und sich fast nackig zeigt. Der Biebs hat hierzu nur zu sagen: „Ich fühl mich einfach nicht wohl wenn ich meine Calvins nicht anhabe.“ Schnell noch Schleichwerbung für Calvin Klein gemacht und die Sympathie der weiblichen Fans zurück gewonnen. Man muss dem Sänger zu Gute halten, dass bei dieser Aktion keiner zu Schaden gekommen ist oder verhaftet wurde – es ist also ein Fortschritt für ihn!

Hier könnt ihr euch den Striptease von Justin Bieber ansehen:

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.