Justin Bieber spricht über sein Liebesleben und seinen Beziehungsstatus

Justin Bieber | Foto: ElHormiguero(6)/flickr/CC BY-ND 2.0
4Bilder
  • Justin Bieber
  • Foto: ElHormiguero(6)/flickr/CC BY-ND 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Schon seit einigen Monaten versucht Justin Bieber, seinen Ruf wieder aufzubauen. Im Fernsehen und auch auf seinem YouTube-Kanal entschuldigte er sich schon mehrmals bei seinen Fans für seine Ausrutscher in den letzten Jahren. Um auch mit den neuesten Beziehungsgerüchten aufzuräumen, packte er jetzt in einem Interview aus.

In den letzten Wochen wurde immer wieder gemunkelt, Justin Bieber habe eine neue Freundin. Des Öfteren wurde er mit verschiedenen Mädchen gesehen. Vor kurzem tauchte sogar ein Foto auf, auf dem er von einer Fremden am Pool mit Trauben gefüttert wird. Trotzdem soll er noch nicht über die Trennung von Selena Gomez hinweg sein. In einem Interview mit „USA Today“ verriet er jedoch nun, dass er Single sei. „An diesem Punkt in meinem Leben bin ich so auf mich selbst fokussiert, dass ich nicht nach einer Freundin Ausschau halte. Ich versuche nur, 100 Prozent zu sein, sodass ich etwas zu der Person zurückgeben kann, mit der ich zusammen sein will“, verriet der Sänger. Mit dieser Aussage wird wiederum klar, dass sich Justin wirklich bessern will.

Schlechte Freundschaften

Auch will es der Bieber mit der Liebe langsam angehen lassen – er wartet auf die Richtige und hat auch genaue Vorstellungen, was seine Herzensdame mitbringen muss. „Ich will ein Mädchen, dem ich vertrauen kann, an das ich mich lehnen kann. Dieses Business ist hart und ich will jemanden, dem ich mich anvertrauen kann“, sagt Justin. Auch gibt er zu, in der Vergangenheit viele falsche Freunde gehabt zu haben, die ihn in den Sumpf zogen. Doch mit diesen hat er heute nichts mehr zu tun. Heute hat er echte Freunde, die nicht nur von ihm nehmen, sondern auch etwas zurückgeben. Wir hoffen, dass es mit dem Bieber weiterhin bergauf geht und auch seine Musikkarriere bald wieder einen Aufschwung erlebt.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.