Justin Bieber und Selena Gomez zusammen im Urlaub?

Justin Bieber
4Bilder
  • Justin Bieber
  • Foto: Bang Showbiz
  • hochgeladen von Anna Maier

Justin Bieber hat lange Zeit um Selena Gomez gekämpft. Scheinbar hat sich seine Standhaftigkeit ausgezahlt. Denn das einstige Traumpaar wurde wieder zusammen gesehen bei einem Segway Ausflug. Danach postete JB ein Bild von sich und Sel auf Instagram und schürt so die Gerüchteküche. Nun sollen die beiden auch noch im gemeinsamen Urlaub gesehen worden sein. Ist das das Liebescomeback auf das die Fans so lange gewartet haben?

Das Ausharren von Justin Bieber hat sich scheinbar ausgezahlt. Er soll es angeblich geschafft haben seine Ex-Freundin Selena Gomez wieder zu erobern. Sie wurden schon auf einem gemeinsamen Date gesichtet und Jus selbst hat ein Bild auf Instagram veröffentlicht, unter das er schrieb: „Liebe die Art und Weise, wie du mich ansiehst“. Das klingt stark nach einem Liebescomeback von Jelena. Was noch mehr darauf hinweist, ist der gemeinsame Urlaub, in dem sich Sel und JB befinden sollen. Die beiden wurden angeblich im Seascape Beach Resort gesehen. Sie sollen sich hier eine kleine Villa gemietet haben, die nur ein Schlafzimmer hat, aber einen schönen Blick über das Meer.

Verstecken sich Justin Bieber und Selena Gomez

Ein Fan hat scheinbar Justin Bieber und Selena Gomez am Strand erkannt. Auch wenn Sel versuchte sich mit einer großen Sonnenbrille und einer blonden Perücke zu verstecken. Die Belieberin sagte: „Beide hatten große Sonnenbrillen auf, es war offensichtlich, dass sie etwas verbergen wollen.“ Doch später soll der Sängerin die Perücke vom Kopf gerutscht sein und beide mussten herzhaft lachen. Auf die Nachfrage beim Hotel selbst, ob sich die Stars momentan hier zusammen aufhalten, ließ das Hotel nur verlauten: „Wir können weder bestätigen, noch dementieren, dass Justin hier ist.“ Schenkt man dem weiblichen Fan glauben, so steht dem Liebescomeback von Jelena nichts mehr im Wege.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.