Justin Bieber: Was denkt Sofia Richie wirklich über Selena Gomez?

Sofia Richie hat kein Problem mit Selena Gomez.
  • Sofia Richie hat kein Problem mit Selena Gomez.
  • Foto: themeplus_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Fans von Justin Bieber müssen jetzt ganz stark sein: Der Sänger ist wieder vergeben - und zwar an Sofia Richie. Doch was denkt die 18-Jährige eigentlich über Selena Gomez?

Obwohl die Beziehung von Justin Bieber und Sofia Richie noch ganz frisch ist, könnte sie schon wieder gefährdet sein - und zwar wegen Selena Gomez. Die 24-Jährige buhlt ebenso wie die 18-Jährige um die Aufmerksamkeit des Sängers. Es könnte also gut sein, dass die neue Frau an der Seite von Biebs besorgt ist, was sein Verhältnis zu seiner Ex-Freundin angeht. Doch die Tochter von Lionel Richie scheint damit kein Problem zu haben: “Ich will ehrlich sein: Es ist mir egal. So lange ich glücklich bin”. Offensichtlich sieht die neue Freundin des 22-Jährige keine Gefahr in SelGo.

Sofia Richie ist glücklich

Und Grund dazu gibt es auch nicht. Der Sänger wirkt Hals über Kopf verliebt in die 18-Jährige. Sogar einen Instagramaccount löschte er, weil Fans fiese Kommentare über Sofia Richie abgesetzt haben. Das zeigt, dass sie Justin Bieber sehr wichtig sein muss. Auch wenn die Fans auf ein Liebescomeback mit Selena Gomez hoffen: Der 22-Jährige hat sich für eine Beziehung mit Sofia entschieden und seine Ex-Freundin spielt für ihn keine Rolle mehr.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.