Justin Bieber: Wie schlimm steht es wirklich um Selena Gomez?

Wie geht es Selena Gomez wirklich?
  • Wie geht es Selena Gomez wirklich?
  • Foto: AleeDear_flickr_cc by 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Was ist nur mit Selena Gomez los? Diese Fragen stellen sich im Moment viele Fans. Schließlich nahm sich die Sängerin eine Auszeit und brach sogar ihre Tour ab. Doch wie schlimm steht es um die 24-Jährige wirklich und was sagt eigentlich ihr Ex-Freund Justin Bieber dazu?

Erst vor wenigen Wochen gab Selena Gomez bekannt, dass sie zurzeit wieder mit ihrer Lupus Erkrankung zu kämpfen hat und sich deshalb eine Auszeit nimmt. Doch das ist wohl nicht das Einzige, mit dem die Sängerin im Moment Probleme hat. Immer wieder kursieren auch Gerüchte um Depressionen, Panikattacken und Angstzustände. Deshalb soll die 24-Jährige sogar im Krankenhaus sein. Doch die Spekulationen stellten sich später als unwahr heraus - zum Glück.

Taylor Swift hilft Selena Gomez

Aktuell scheint sich die Sängerin eine Pause zu gönnen und versucht, ihre Probleme wieder in den Griff zu bekommen. Taylor Swift soll ihr dabei selbstverständlich zur Seite stehen. Ganz im Gegensatz zu dem Ex-Freund von Selena Gomez, Justin Bieber. Dieser scheint sich um den Gesundheitszustand der 24-Jährigen gar nicht zu kümmern und konzentriert sich lieber auf seine neue Beziehung mit Sofia Richie. Doch die Sängerin wird es sicherlich auch ohne ihren Ex-Freund schaffen, die Krankheit in den Griff zu bekommen und bald wieder auf der Bühne zu stehen.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.